Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 111 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » Noch 1450 Tage...

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7839 Mitglieder             113 Besucher gerade online

Thema: Noch 1450 Tage...

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
:anbet:Meine Hochachtung, von hier aus für die deutsche Fußball-National-Mannschaft bei der FIFA WM 2006 in DEUTSCHLAND.
Nicht nur für die überragende Leistung, sondern auch für die wahnsinnige Motivation und Begeisterung der Bevölkerung in unserem Land.
Leider müssen wir jetzt noch 1450 Tage warten, um den Cup von Südafrika nach Deutschland zu holen. Aber mal gewinnt man und mal verlieren die anderen. :)


__________________
Gruß,
mario
08.07.2006, 23:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Fand es auch eine tolle WM! Der Ablauf war spitze organisiert und es gab keine größeren Ausschreitungen, wie etwa in Frankreich.

Unsere Elf war sehr gut und spielte einen sehr schönen Fußball. 1000 mal schöner als beispielsweise die Italiener mit ihrem Mauer und Konterfußball....

__________________
Gruß

Brovning
09.07.2006, 09:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Die Band Sportfreunde Stiller hat ihren WM-Song-Text auf 1974+1990-1954=2010 aktualisiert und kostenfrei als MP3-Datei zum Download freigegeben.
Jedoch nur bis 12.07.2006 ! ! !
Download 1990 + 1974 - 1954 = 2010.mp3

__________________
Gruß

Brovning
09.07.2006, 14:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hab Ihn mir mal gleich runter geladen. :)

__________________
Gruß,
mario
09.07.2006, 15:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ihr seid ja mal echt verrückte Fans, zählt jetzt schon die Tage =) =)

__________________
Unsere Autos
09.07.2006, 16:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8772 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
So ein Finale hat die WM in Deutschland nun wirklich nicht verdient : Pfui!!! Zenedine Zidane , beinahe wäre er für mich DER Spieler der WM gewesen. Aber die Aktion in der 109 ten Min. :nein: Sowas geht überhaupt nicht!
ITALIEN ist verdient der FIFA WM 2006 WELTMEISTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P :) :top: Wer DEUTSCHLAND schlagen konnte hat den Titel wirklich verdient.




__________________
Gruß,
mario
09.07.2006, 22:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 4 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Was, die Ialianos verdienen es? Die die im Vorfeld gegen einen deutschen Spieler angehen? Ich glaub es hängt!

Frankreich hätte es verdient gehabt, man kanns nicht der Manschaft anlasten was Zidane da für einen Bockmist gebaut hat. Die rote Karte absolut gerechtfertigt.

Ich hab keine Hochachtung vor den mies spielenden Italienern, z.b. gegen Australien ein Elfmeter bekommen der keiner war, usw. Gut dass der ganze Krampf endlich rum ist.

__________________
Unsere Autos
10.07.2006, 00:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8772 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Finde auch, dass es Frankreich wesentlich mehr verdient hätte, als ein Team, dass vor jedem Spiel im Abschlusstraining Schwalben trainiert!
So etwas finde ich absolut unsportlich! :P

Zudem spielen die Italiener einen sehr unschönen Fußball. Zum einen stehen die nur hinten mit einer Sturmspitze und zum anderen machen die so viele versteckte Fauls, was es überhaupt nicht braucht. Was man oft sah ist, dass wenn ein Gegner hoch zum Ball springt, die Italiener unten mit dem Fuß treten. Was soll den sowas!?

Aber naja, nun ist es vorbei...

__________________
Gruß

Brovning
10.07.2006, 08:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Kommt ein Italienischer Fan in den Himmel. Als er so vor der Himmelstür steht sieht er endlos viele Uhren, die alle unterschiedlich gehen. Daraufhin geht er zu Petrus und fragt ihn was es mit den Uhren auf sich hat.
Antwortet Petrus: Jede Uhr steht für eine Fußball-Nation auf der Welt und immer wenn irgendwo ein Spieler eine Schwalbe auf dem Spielfeld macht, geht die Uhr eine Sekunde weiter. Der Italienische Fan fängt darauf hin an irgendetwas zu suchen...
nach einer Weile fragt er Petrus: Und wo ist die Uhr für Italien?
Antwortet Petrus trocken: In der Küche... wir nutzen sie als Ventilator....

__________________
Gruß

Brovning
10.07.2006, 12:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
:brav: Ich hatte mal nen sehr guten italienischen Kumpel, daher bin ich vielleicht etwas vorbelastet, was die Italiener angeht.
Ich war bis zur 109ten Min. auch noch für Frankreich. Aber ohne Zidane wären die wahrscheinlich schon längst draußen gewesen.
Mit dem Schwalben-Training ist das wirklich schon krass, aber ich glaub das trainiert jede Mannschaft schon allein um das Abrollen beim Foul zu optimieren. Die Italiener haben sich halt dabei Filmen lassen. Manchmal kann man sich nur wundern, daß ein Spieler sich vom Platz tragen läßt und direkt hinter der Linie wieder runterspringen kann und anschließend Fit wie ein Turnschuh ist. Da glaubt man schon bei so einem Sturz, daß die sich richtig böse verletzt haben müssen.
Ich fand es gut, daß gerade Italien Weltmeister geworden ist, weil das zeigt doch, daß wenn die nicht gegen uns zwei Glückstreffer gehabt hätten, wären wir wohl Weltmeister geworden. Aber egal. Alles vorbei und warten auf 2008 und 2010. War ne absolut geile WM.
@Spookie
gegen Frings war ja das italienische TV angegangen. Und völlig mit Recht genau wie bei Zidane. Die Leute verdienen Millionen und vertreten die Nation, da darf man sich zu solchen unsportlichen Aktionen nicht hinreißen lassen, auch wenn`s weh tut und der andere angefangen hat.

__________________
Gruß,
mario
10.07.2006, 20:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Und noch ein Video vom Training der Italiener.

__________________
Gruß

Brovning
11.07.2006, 06:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Habe noch was nettes von N-TV über Warum Italien kein Weltmeister ist und Warum wir Weltmeister sind gefunden. :grübel:
(Einfach immer rechts unter dem großen Bild auf den Pfeil nach rechts klicken)

__________________
Gruß

Brovning
11.07.2006, 18:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Am Ende sind sich halt alle einig. Nur Deutschland hatte den Titel wirklich verdient.
Vielleicht, wenn die WM 2010 tatsächlich nicht in Südafrika ausgetragen werden sollte, haben wir ja doch noch mal ne minimale Chance zum erneuten Ausrichter der WM zu werden.
Schön wär`s :rolleyes:, aber wohl eher unrealistisch.

__________________
Gruß,
mario
11.07.2006, 18:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Wenn ich in Rente gehe, wird die WM erst wieder bei uns sein. Also so in 20 Jahren. ;)

__________________
Gruß

Brovning
11.07.2006, 18:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hey, für die Rente wird das Alter doch nicht nach dem Aussehen geschätzt. ;)
Ich fürchte aber eher, daß in 20 Jahren das Wort Rente im deutschen Wortschatz gar nicht mehr existiert. ;(

__________________
Gruß,
mario
11.07.2006, 18:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
8o Der war aber hart... :P

__________________
Gruß

Brovning
11.07.2006, 19:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
:x Nimm`s trotzdem leicht....

__________________
Gruß,
mario
11.07.2006, 20:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Für die, die es noch nicht wissen. Klinsi hört auf!

Das ist meiner Meinung nach die beste Entscheidung, die er für sich treffen konnte. Jetzt wird er himmelhochjauchzent gefeiert und wenn wir in der EM in der Vorrunde ausscheiden würden, wäre er wieder der ***Intelligenter Mensch*** und alles wäre vergessen. Doch jetzt bleibt er unvergessen.
Hat übrigends Beckenbauer kein bisschen anders gemacht...

__________________
Gruß

Brovning
12.07.2006, 15:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Da stimme ich Dir voll zu.
Hat er schon richtig gemacht. Wenn es auch ein schwerer Verlust ist. Hoffentlich wird seine Richtung weiterverfolgt.


__________________
Gruß,
mario
12.07.2006, 16:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/01/05/wm-film-internet/wm-film-internet.html

oder Kuckst Du gleich hier Nur zur Zeit ist der Sever wohl wegen Überlastung zusammengebrochen.

Server geht wieder.

__________________
Gruß,
mario
05.01.2007, 13:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.