Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 160 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Guten Tag

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7830 Mitglieder             160 Besucher gerade online

Thema: Guten Tag

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Stefaneichner besucht im Moment nicht das Board. Stefaneichner
Auto: S320 4 Matic (w221)
Grüß Gott, hab mich soeben in euren Forum eingeschrieben. Bin Stefan aus Südtirol, 53 Jahre auf`n Puckel und fahre einen W220 S320 CDI BJ 2003 .Seid letzten Montag hat sich ein W221 S320 CDI 4 Matic BJ 2008 dazugesellt. Ich bin kein Sammler … brauche diese Fahrzeuge aber beruflich und da ich vom W220, der mittlerweile 430T km gedient hat, nur ein paar tausender bekommen würde, behalte ich ihn lieber als Familienfahrzeug. (So quasi, wer ihn brauch kann ihn fahren)

Grüße aus Brixen

Stefan


__________________
...Verlierer bleiben liegen wo Sieger aufstehen...
09.11.2013, 07:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Herzlich Willkommen bei uns.
Da hat der alte S aber schon viele KM auf dem Buckel, schön dass Du der Marke treu bleibst.

__________________
Unsere Autos
09.11.2013, 07:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Stefaneichner besucht im Moment nicht das Board. Stefaneichner
Auto: S320 4 Matic (w221)
Zitat:
Original von spookie:
Herzlich Willkommen bei uns.
Da hat der alte S aber schon viele KM auf dem Buckel, schön dass Du der Marke treu bleibst.


nicht nur treu, ich hab sogar bauchweh den "alten" aus der Garage zu nehmen um den "Neuen" hinein zu stellen... X(

guten Morgen Spooki und danke für die nette Aufnahme



__________________
...Verlierer bleiben liegen wo Sieger aufstehen...
09.11.2013, 07:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART | Beitrag 2 mal editiert
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo Stefan, Herzlich Willkommen hier im Forum, :wink:

mit durchschnittlich 5 tkm im Monat braucht man ja auch ein rollendes Wohnzimmer...... ;)

Finanziell abgeschrieben ist der W220 eh schon, und mit dieser Laufleistung nur noch zum Schleuderpreis zu veräußern. Schön dass er noch ein paar Jahre der Familie dienen darf.....

So ähnlich geht es mir mit dem CL203, einfach zu gut und reparaturtechnisch unauffällig um ihn zu verschleudern. Ich werde ihn wahrscheinlich meinem Patensohn zum 18. vererben.....

Weiterhin gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum! :wink:

P.S.: In deiner Gegend kann man die 4matic wahrscheinlich gut gebrauchen......

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
09.11.2013, 10:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Stefaneichner besucht im Moment nicht das Board. Stefaneichner
Auto: S320 4 Matic (w221)
Zitat:
Original von Jürgen W. aus P.:
Hallo Stefan, Herzlich Willkommen hier im Forum, :wink:

mit durchschnittlich 5 tkm im Monat braucht man ja auch ein rollendes Wohnzimmer...... ;)

Finanziell abgeschrieben ist der W220 eh schon, und mit dieser Laufleistung nur noch zum Schleuderpreis zu veräußern. Schön dass er noch ein paar Jahre der Familie dienen darf.....

So ähnlich geht es mir mit dem CL203, einfach zu gut und reparaturtechnisch unauffällig um ihn zu verschleudern. Ich werde ihn wahrscheinlich meinem Patensohn zum 18. vererben.....

Weiterhin gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum! :wink:

P.S.: In deiner Gegend kann man die 4matic wahrscheinlich gut gebrauchen......


Hallo Jürgen,
du hast es richtig erkannt! in den Wintermonaten sind es gern auch 11-13.000 Km/ Monat und das in der Trientner Dolomiten und über die Schweizer Alpenpässe.
Das war auch für die 4 Matic Entsceidung ausschlaggebend. Das "Wohnzimmer" ist dann, wenn Fahrten von 1500-2000 KM durchführe, mehr als gerechtfertigt.
Nicht jedes mal, aber immer öfter. :top:
Danke für die Glückwünsche
LG
Stefan


__________________
...Verlierer bleiben liegen wo Sieger aufstehen...
09.11.2013, 10:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Stefan,
Willkommen hier auf MB-Treff.de! :wink:

__________________
Gruß

Brovning
09.11.2013, 10:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
19.+30.Treffenorganisator
Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
Zitat:
Original von Stefaneichner:

nicht nur treu, ich hab sogar bauchweh den "alten" aus der Garage zu nehmen um den "Neuen" hinein zu stellen... X(


;-) Da gibt's jetzt nur zwei Möglichkeiten...entweder muss der Neue draussen stehn bleiben oder du musst ne' neu Garage bauen ;-)

Gruß Reussi

09.11.2013, 11:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Stefaneichner besucht im Moment nicht das Board. Stefaneichner
Auto: S320 4 Matic (w221)
Zitat:
Original von Reussi:
Zitat:
Original von Stefaneichner:

nicht nur treu, ich hab sogar bauchweh den "alten" aus der Garage zu nehmen um den "Neuen" hinein zu stellen... X(


;-) Da gibt's jetzt nur zwei Möglichkeiten...entweder muss der Neue draussen stehn bleiben oder du musst ne' neu Garage bauen ;-)

Gruß Reussi



Garage geht nicht, hab das Geld fürs Auto ausgegeben… =)


__________________
...Verlierer bleiben liegen wo Sieger aufstehen...
09.11.2013, 12:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Hallo Stefan,........ Herzlich Willkommen bei uns im Forum, Du hast ja zwei schöne Schätzchen....(wenn auch nur eine Garage aber ein Benz kann das ab). Immer genug Sprit im Tank und immer die richtige Antwort auf deine Fragen hier..... :top: :top: :top:


Grüße aus Dessau..... :wink:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



09.11.2013, 20:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.