Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 237 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » C 180 Cockpit Tuning

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             239 Besucher gerade online

Thema: C 180 Cockpit Tuning

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
ceza09 besucht im Moment nicht das Board. ceza09
Auto: C 220 D (w202)
Hallo liebe gemeinde habe mir nochmal aber dieses mal einen C 180 Avantgarde Bj: 95 gekauft.

Dieser wurde vom vorgänger innen schon ( leider) umgebaut.

Die Folie die er auf das Wurzelholz geklebt hat :motz: hatte sich mit der Zeit abgelöst.
Ich habe es jetzt neu mit Carbon M3 Folie neu beklebt ( siehe Bilder )

Jetzt meine Frage wie bekomme ich die lange leiste oben unter der Heizung an der Scheibe ab? und die an den Türen?
Würde mich freuen wenn ihr mir paar Tipps geben würdet.


Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
24.11.2013, 16:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 16 | A-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Teilsponsor gesucht!
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)
Sersen,
Ich nehme an du meinst die leiste am armaturenbrett diese kriegst du durch demontage des armaturenbretts raus da diese verschraubt ist.die leisten an der tur ebenfalls durch demontage der jeweiligen Türverkleidung.oder du beklebst die teile im eingebauten zustand.
Gruß marmue

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
25.11.2013, 07:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Oder der Vorgänger hat sie rausgerissen und wieder eingeklebt, wenn er schon so billig mit Folie gearbeitet hatte. Ach sehr störend sind die Klarlack-Risse in der unteren Abdeckung, die man auch mit Deiner Folie noch sieht.

Im allgemeinen sieht dieser Innenraum mit den Fußmatten, Folie und dem falschen AMG Schriftzug ziemlich dürftig aus. Wäre da nicht eine Rückrüstung auf Original schöner? Diese Teile bekommt man ja gebraucht recht häufig und nicht zu teuer. Alternativ könntest Du auch die Blenden in Wagenfarbe oder ähnliches lackieren, vorher aber den Lack abschleifen. Schätze damit erzielt man ein harmonischeres Ergebnis.

__________________
Unsere Autos
25.11.2013, 10:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
ceza09 besucht im Moment nicht das Board. ceza09
Auto: C 220 D (w202)
Zitat:
Original von marmue86:
Sersen,
Ich nehme an du meinst die leiste am armaturenbrett diese kriegst du durch demontage des armaturenbretts raus


es geht bestimmt auch anders wie siehst aus mit aushebeln auf der beifahrerseite und richtung fahrer tür zu schieben? =)


26.11.2013, 01:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 16 | A-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Wenn du doch schon weißt, wie die Leiste unter der Front raus geht, warum fragst du da eigentlich und machst es nicht einfach?

Die Zierleisten an der Tür sind von hinten geklemmt. Da muss also tatsächlich die Türverkleidung runter.

Die Risse solltest du erst mal verschleifen und ausgleichen. Da wäre vielleicht auch eine Überlegung die ganzen Blenden und leisten zu lackieren anstatt zu folieren.

Gruß,
Stephan

__________________
http://carboncreator.de.tl
26.11.2013, 10:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
ceza09 besucht im Moment nicht das Board. ceza09
Auto: C 220 D (w202)
Zitat:
Original von Popey24:
Wenn du doch schon weißt, wie die Leiste unter der Front raus geht, warum fragst du da eigentlich und machst es nicht einfach?

weil ich es noch nicht gemacht sondern gelesen habe.
Naja lackieren würde ich die Teile nicht wollte ja die Carbon Optik haben.



26.11.2013, 11:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 16 | A-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.