Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 146 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » C 180 Kofferraum geht nicht auf HILFE!!!!!

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             147 Besucher gerade online

Thema: C 180 Kofferraum geht nicht auf HILFE!!!!!

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
ceza09 besucht im Moment nicht das Board. ceza09
Auto: C 220 D (w202)
Hallo,
habe seit gestern Abend das Problem das der Kauferraum nicht mehr aufgeht habe ein C 180 Elegance Bj 95 Rückbank ist nicht umlegbar Skisack ist hinten aus Metall auch unter dem Erste Hilfe Kasten ist Metall.

Kofferraum wurde vom vorbesitzer Geklient geht nur per knopdruck aus dem Cockpit auf wurde glaube ich nachträglich angebaut.

Einkauf ist noch drinne bekomme es nicht auf eventuel kurzschluss oder sicherung defekt? wenn sicherung welche ist das für Kofferraum? ?(
26.11.2013, 15:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 16 | A-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
du kannst es durch die Lautsprecher-Öffnungen probieren.

__________________
Gruß

Brovning
27.11.2013, 07:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wird das mit dem originalen Schalter bedient oder hat der da auch Elektromotoren verbaut? Bei letzterem ruf ihn an und frag ihn nach dem Notfallplan...wenn Du nachher viel Pech hast, muss man ihn aufbrechen. Ob es eine Sicherung gibt: schau doch mal in den Sicherungskasten, dort ist ein Belegungsplan im Deckel. Wenn das allerdings im hinteren Kasten mit drin ist, dann bleibt nicht mehr viel zur Auswahl.

__________________
Unsere Autos
27.11.2013, 10:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)
Wenn du keine sicherung findest probier mal direkt strom auf den schalter zu geben.ansonsten machs wie mit deiner zierleiste am armaturenbrett, hebel es auf.

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
27.11.2013, 11:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
ceza09 besucht im Moment nicht das Board. ceza09
Auto: C 220 D (w202)
Zitat:
Original von marmue86:
Wenn du keine sicherung findest probier mal direkt strom auf den schalter zu geben.ansonsten machs wie mit deiner zierleiste am armaturenbrett, hebel es auf.


wie soll ich direkt strom drauf geben? hatte das Problem schonmal da habe ich die Kabel an eine Auto Batterie gehalten dann ging es auf aber jetzt klappt das auch nicht mehr :nein:

Aufhebeln will ich nicht dann verziehe ich doch die ganzen Kofferraum :grübel:

unter den Verbandskasten sind zwei schleuche die an die Kopfstützen gehen hatte mal gelesen das ich da Druckluft geben kann dadurch würde es aufgehen aber wie gebe ich da Druck drauf?

wo ist die sicherung für die Kopfstützen weil die gehen auch nicht runter kann ja beides zusammen hängen oder?


27.11.2013, 15:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 16 | A-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Wenn du Unterdruckschläuche gefunden hast, dann gibst da einfach mit der Druckluftpistole mal nen Schuß drauf (in das Schlauchende natürlich) und schon springt der Kofferraum auf.

__________________
http://carboncreator.de.tl
27.11.2013, 16:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Die Kopfstützen laufen über Unterdruck, die haben keine Sicherung. Dein Problem scheint aber daran zu liegen (nur hat nicht jeder eine Druckluftpistole daheim...). Geht denn der Tankdeckel zu beim Verschließen? Funktioniert die Leuchtweitenregulierung der Scheinwerfer noch? Hängt alles da dran.

Prüfe mal die Schläuche hinter den Scheinwerfern und gehe dann weiter bis zum T-Kreuz. Meistens waren Undichtigkeiten dort zu finden und dann hast Du vielleicht schon Glück und auch der Deckel geht wieder mit auf.

__________________
Unsere Autos
28.11.2013, 11:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.