Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 204 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Verbrauch

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             205 Besucher gerade online

Thema: Verbrauch

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
saschazimbo besucht im Moment nicht das Board. saschazimbo
Auto: c200 (w203)
Hallo Freunde

Wodran kann es liegen (fahre ein c200 t Model bj 2001) das ich hin kaum noch unter 15 l bekomme und bei 420 km ist Tank leer ?( ?( ?(
20.12.2013, 17:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 30 | C-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Spontan: Stadtverkehr, Bleifuß, schlechter Wartungszustand, Nur Kurzstrecke im kalten Zustand, irgendwelche Defekte.....da kann es viele Ursachen geben, die eine Ferndiagnose schwer machen......
Hatte zu dem Thema mal etwas ausführlicher geschrieben, mal sehen, ob ich es wiederfinde....
Leider gibt deine Beschreibung des Usercars keine Historie her......

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
20.12.2013, 20:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Ich liege bei meinem W212 zur Zeit mit Winterreifen Kurzstrecke auch bei 11-12 Liter. Wer schön sein will, muß leiden. Im Sommer wird es wieder besser :grübel: :grübel: :grübel: :top:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



20.12.2013, 21:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
saschazimbo besucht im Moment nicht das Board. saschazimbo
Auto: c200 (w203)
sorry fahre zu zeit morgens 7km zu arbeit und zurück 7km wartung ok wird dann wohl echt an kurzstrecken liegen und bleifuß nein aber danke für die antwort
20.12.2013, 23:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 30 | C-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
Im Kaltstart (bis 40°C Motortemperatur) braucht der Motor bis zu 40% mehr Kraftstoff. Im Winter braucht der Motor länger um auf Temperartur zu kommen demzufolge verbaraucht er auch mehr Kraftstoff und dann kommt noch der Stadtverkehr (stop and go) dazu........ Wenn du mal wieder eine längere strecke fährst, überprüff dann mal den Kraftstoffverbrauch! Mit meinem CLK 200 K schaffe ich zur Zeit auch nur ca. 450KM (Stadtverkehr,Winter,.....)

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
21.12.2013, 10:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
7km ist absolute Kurzstrecke, da braucht man sich gerade im Winter nicht wundern. Ist leider nicht ungewöhnlich. Ein Wagen wird erst sparsamer, wenn er Strecke bekommt, das gilt für Diesel und Benziner. So ein Verbrauch hat meine Frau mit dem Kurzstreckenwagen auch, dafür auf der Autobahn dann wenn man will erheblich weniger.

__________________
Unsere Autos
21.12.2013, 13:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.