Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 163 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » CLK (A208/C208) » Ausstiegsbeleuchtung beim A208

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             164 Besucher gerade online

Thema: Ausstiegsbeleuchtung beim A208

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Stielvoll besucht im Moment nicht das Board. Stielvoll
Auto: CLK 230k (c208)
Habe vor kurzem eine Ausstiegsbeleuchtung für die Fahrertüren bei meinem Cabrio erworben. Nun stellt sich die Frage ob dort entsprechend eine Verkablung vorhanden ist

Hat jemand mit dem verbauen schon Erfahrung
gemacht? :grübel:

An der Tür-Unterseite befinden sich Gummistopfen, werden diese dafür genommen. :grübel:

Würde mich freuen wenn mir jemand Info geben könnte.

Info:

Habe die Beleuchtung übrigens mit einen Labornetzteil getestet. Verbaut ist eine LED mit einer Projektionslinse welche das Mercedessymbol mit Schriftzug wieder gibt.
Ist auf den ersten Blick gut verarbeiteitet, Gehäuse ist scheinbar aus Alu mit Gewinde und Kontermutter. Diese wird zusätzlich nochmals mit einer kleinen Imbusschraube gesichtert.
Gruß: Stielvoll
27.12.2013, 00:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 69 | E-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
ist schon wieder ein paar Monate her, dass ich einen CLK hatte, daher bin ich mir jetzt nicht mehr sicher. Der CLK hat doch original Ausstiegsbeleuchtung oder irre ich mich jetzt?
Was spricht dagegen diese für deine Verkabelung zu verwenden?

__________________
Gruß

Brovning
28.12.2013, 11:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Stielvoll besucht im Moment nicht das Board. Stielvoll
Auto: CLK 230k (c208)
Die Ausstiegsbeleuchtung ist bei meinem CLK Bj 1998 nicht vorhanden. Habe aber jetzt einen Schaltplan vom Kabelbaum in der Tür,dort ist ein Anschluß vorhanden. Werde beim wechseln der defekten Türlautsprecher auch gleichzeitig die Ausstigsleuchten verbauen.
Gruß
Stielvoll :aha:
04.01.2014, 01:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 69 | E-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
könntest du dabei bitte ein paar Fotos machen, so dass man eventuell eine Anleitung erstellen könnte?

__________________
Gruß

Brovning
07.01.2014, 08:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Stielvoll besucht im Moment nicht das Board. Stielvoll
Auto: CLK 230k (c208)
Das wird einen Moment dauern, da ich momentan zeitlich eingeschränkt bin. Werde die Anleitung dokumentieren und ins Forum stellen.
Gruß
Stielvoll :D
08.01.2014, 19:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 69 | E-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
iceman.sc33 besucht im Moment nicht das Board. iceman.sc33
Auto: CLK 230 (c208)
ja hört sich an wie die von ebay.... diese schraubst du auf der unterseite in deine türpappen nicht ins blech !!
sind nicht schlecht diese dinger.

__________________
javascript:void(0);
14.02.2014, 16:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 67 | E-Klasse
Stielvoll besucht im Moment nicht das Board. Stielvoll
Auto: CLK 230k (c208)
Habe jetzt nochmal bei EPC nachgeschaut, unter der Tür sind bei mir rechteckige Kunstoffabdeckungen. Diese kann man rausnehmen. Stellt sich die Frage ob der Kabelsatz dafür schon liegt ?
Gruß
Stielvoll :grübel:
14.02.2014, 23:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 69 | E-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Stielvoll:
Stellt sich die Frage ob der Kabelsatz dafür schon liegt ?
Hallo,
mit ziemlicher Sicherheit nicht. ;)

__________________
Gruß

Brovning
17.02.2014, 07:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.