Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 210 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » C32 AMG ESP Problem

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             210 Besucher gerade online

Thema: C32 AMG ESP Problem

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Tech3 besucht im Moment nicht das Board. Tech3
Auto: C 32 AMG (w203)
Hallo,

ich habe bei meinem c32 amg folgendes Problem....

Sporadisch kommt im display die meldung ESP Fehler werkstatt aufsuche... diese meldung kommt nicht immer.... bin jetzt gerade wieder 350 km gefahren ohne meldung... dann kam sie plötzlich wieder.... habe fehlerspeicher ausgelesen... lenkwinkelsensor und querbeschleunigungssensor..... habe im forum gelesen das man den stecker am abs block mit kontaktspray einsprühen soll... hat leider nicht geholfen...

nun meine frage an euch.... was kann ich noch machen? kommt mir komisch vor... sind doch keine 2 sensoren die mal heil und dann wieder defekt sind.... mir sind die sensoren wenn ich ehrlich bin auch etwas zu teuer un es mal eben zu testen... würde mich sehr freuen wenn mir einer von euch einen hilfreichen tipp geben kann...

Gruß Tobias
05.01.2014, 22:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Da reicht schon eine kalte Lötstelle, damit es mal tut und mal nicht, der berühmte Wackelkontakt. Die Sensoren sind neu vielleicht recht teuer, das weiss ich nicht, man könnte nach Gebrauchten Teilen schauen. Ich kenne solche sporadischen Meldungen nur aus Steilkurven, wo das System schnell mal ausfällt.

__________________
Unsere Autos
06.01.2014, 01:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.