Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 183 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » G-, GLK-, M- und R-Klasse » W163, ML 320 Benziner Displaybeleuchtung im Bordcomputer

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             183 Besucher gerade online

Thema: W163, ML 320 Benziner Displaybeleuchtung im Bordcomputer

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
coco besucht im Moment nicht das Board. coco
Auto: ML 320 (w163)
:wink: Hallo und Guten Tag - bin ganz neu in Eurer Runde.... und hab da mal ein Problem mit meinem W 163,
ML 320 Benziner:
Nach dem Austausch der Frontscheibe durch einen KFZ-Meisterbetrieb (kein Mercedes-Benz Partner) funktioniert die Displaybeleuchtung des Bordcomputers nicht mehr - die einzelnen Werte werden zwar angezeigt, sind aber nicht wirklich ablesbar - wegen mangelnder Hintergrundbeleuchtung. Der "Fachbetrieb" kommt hier angeblich nicht weiter und deshalb wende ich mich an Euch.
Ist da möglicherweise ein Birnchen kaputt oder gibt es eine entsprechende Sicherung ...? :hilfe:
20.01.2014, 08:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Teilsponsor gesucht!
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Meinst Du damit das Display am Dach oder das Kombiinstrument?

Beim Kombiinstrument kann man die Birnen problemlos wechseln, man muss es nur rausziehen und dann empfielt sich immer, einen ganzen Satz zu erneuern, dann ist Ruhe. Anders sieht es beim Reiserechner am Dach aus, da kann man nicht einfach Birnen wechseln, da es mit LEDs beleuchtet ist. Entweder ein neues Teil holen und austauschen oder ein gebrauchtes auf die Gefahr hin es geht bald wieder kaputt. Wer geschickt ist, könnte die LEDs auch austauschen.

http://www.benzworld.org/forums/w163-m-class/1346296-trip-computer-backlight.html

__________________
Unsere Autos
20.01.2014, 08:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.