Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 173 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » CLK (A208/C208) » Comand 2.0 für A208

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             173 Besucher gerade online

Thema: Comand 2.0 für A208

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Stielvoll besucht im Moment nicht das Board. Stielvoll
Auto: CLK 230k (c208)
Benötige HILFE.
möchte mein altes APS 30 ausbauen, und durch ein entsprechendes NAVI System Command 2.0 ersetzen.
Diese gibt es zu genüge bei e.....y. Nur mir ist vollkommen unklar welches Gerät ich dafür nehmen kann.
Ich benötige keinen Wechsler noch irgend eine Steuerung über das Lenkrad. Ein doppel-DIN Schacht geht auch rein. Es sollte direkt mit den NAVI CD betrieben werden können
Alternativ habe ich mir schon ein NavGear Universal-2DIN-Autoradio, Streetmate DSR-N 62 angeschaut, das kommt von Pearl ....hmmmmmm. Bin da schon seit Tagen hin und her gerissen. Stehe eigentlich eher auf orginal Teile. obwohl dieses Gerät von Pearl eher unaufällig ist und von der Ausstattung gut bestückt ist.

Was nun, hat jemand entsprechende Erfahrungen

Mein Fahrzeug ist ein A208 / Bj 1998 alles was dran ist ist org.MB

Guß
Stielvoll :hilfe:

30.01.2014, 18:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 69 | E-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
die Antwort findest du mit der Boardsuche:
Comand nachrüsten
:verschieb: in CLK A208/C208

__________________
Gruß

Brovning
31.01.2014, 08:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Stielvoll besucht im Moment nicht das Board. Stielvoll
Auto: CLK 230k (c208)
sehr gutes Forum,
danke für die Info
:top:
I.u.D
Stielvoll
31.01.2014, 10:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 69 | E-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
ich hab auch das Comand 2.0 in beiden Fahrzeugen original ab Wek verbaut. Ich hatte es schon längst durch etwas moderneres ersetzt. Doch wegen der ganzen Vernetzung, Lenkradbedinung, Linguatronic, Wechsler etc. ist das nicht ganz einfach.
Daher würde ich Dir raten etwas zeitgemässeres evtl aus dem Zubehör zu nehmen. Das Navi ist total veraltet und MP3 oder gar DVDs spielt es auch nicht ab.

MfG Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
31.01.2014, 11:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Stielvoll besucht im Moment nicht das Board. Stielvoll
Auto: CLK 230k (c208)
Naja, es gibt da schon im Zubehör einige Geräte, aber es geht wie schon beschrieben mir eigentlich um das original. Und es passt unauffällig ins gesamte Erscheinungsbild. Habe schon öfters einmal Produkte aus dem Zubehör verwendet, wie z.B zuletzt einen Sportauspuff. habe diesen aber wieder durch das alte original Teil getauscht weil ich damit eher unglücklich war. Es war halt kein Originalteil :rolleyes: Mit CDs hab ich kein Problem, und die neuste Grafikfunktionen brauch ich auch nicht. Stellt sich aber die Frage warum dann immer noch diese Geräte so gefragt sind, und Teuer vertickt werden ?
Gruß
Stefan
01.02.2014, 17:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 69 | E-Klasse
Stielvoll besucht im Moment nicht das Board. Stielvoll
Auto: CLK 230k (c208)
So,
jetzt hab ich gestern mit gewalt ein Comand 2.0 in der Bucht ersteigert, bin mal gespannt wenn das Teil eintrifft. Ob es auch dass hält was der Verkäufer angeboten hat? Den Einbau werd ich mir für etwas wärmere Temperaturen aufheben, zumal ich im meinen Garagen kein Heizung habe. :D :D

03.02.2014, 17:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 69 | E-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.