Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 133 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » Allgemeine Fragen und Tipps » Was ist das ?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             133 Besucher gerade online

Thema: Was ist das ?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Stielvoll besucht im Moment nicht das Board. Stielvoll
Auto: CLK 230k (c208)
Hallo zusammen,
wer kann mir da einmal Auskunft geben.
Habe ein Comand 2.0 erworben, dort lag auch eine Tüte mit Schrauben, Kunstoffclips und halt diese 2 Teile dabei
Auf dem einem Runden Teil mit Kabel steht Speaker mit Pfeilrichtung / Teilnummer ist auch dran, habe diese in der Preisliste eingegeben. Ergebnis = Microfon
A220 820 173 5 / 7C45 ( mit dem 7C45 konnte ich nichts anfangen) Das ander Teil sieht mir aus wie ein Adapterstecker oder so ähnlich. wer kann mir da weiter helfen, und für was oder wie werden diese verwendet. Bedienungsanleitung habe ich aktuell leider noch nicht .
Danke vorab

Stielvoll :hilfe:

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
05.02.2014, 23:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 69 | E-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Stielvoll:
Auf dem einem Runden Teil mit Kabel steht Speaker mit Pfeilrichtung / Teilnummer ist auch dran, habe diese in der Preisliste eingegeben. Ergebnis = Microfon
A220 820 173 5 / 7C45
Hallo,
das ist Richtig. Das Mikrofon sitzt ab Werk im Innenspiegel. Entweder du holst dir einen Innenspiegel mit dieser Aussparung oder du dremelst dir die Aussparung selbst in das Spiegelgehäuse. Alternativ kannst du das Mikro irgendwo anders befestigen. Das Mikro gibt es übrigens auch noch in grau, falls du eine graue Innenausstattung haben solltest.


Anleitungen --> CL203 --> FSE

Zitat:
Original von Stielvoll:
mit dem 7C45 konnte ich nichts anfangen
Die letzten 4 stellen sind der Farbcode des Mikros. In diesem Fall steht 7C45 für Tiefdunkelgrau. Sozusagen schwarz... ;)

Zitat:
Original von Stielvoll:
Das ander Teil sieht mir aus wie ein Adapterstecker oder so ähnlich. wer kann mir da weiter helfen, und für was oder wie werden diese verwendet.
Das sollte der Stecker C2 sein.
Tipps&Tricks --> Allgemein --> Audio10-APS30-Comand

Könntest du bitte von deiner Nachrüstung ein paar Fotos mit Text machen, so dass man eine Anleitung erstellen kann?

__________________
Gruß

Brovning
06.02.2014, 08:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.