Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 202 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Anregungen, Lob & Kritik » Usercars verwalten

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             203 Besucher gerade online

Thema: Usercars verwalten

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Hallo,

kann man das verwalten der Usercars etwas vereinfachen?

Kann man nicht mehrere Fahrzeuge als aktuell markieren?
Das hinzufügen/löschen der Fotos ist schon recht nervig. Wenn man mehrere Fotos gleichzeitig löschen oder hochladen könnte, würde das schon sehr vereinfachen... Jedes Foto einzeln, beim Löschen noch nen Grund dazuschreiben und am Ende landet man wieder auf der Startseite zum Profil, muss dan für das nächste Foto wieder erst mal auf Usercar editieren, dann Fahrzeug auswählen, dann ganz unten Fotos verwalten... da ist man ne Weile beschäftigt. Und dann sieht man das Foto nicht gleich. Dazu wird es auch noch umbenannt und man weiß gar nicht mehr, welches Foto man nun bereits hochgeladen hat.

In einem Thread wie diesem könnte ich jetzt auch 6 Fotos anhängen und die erscheinen sofort. Ohne Prüfung. Ich denke, wenn jemand ein Foto als Usercar veröffentlicht, macht er das sicher gewissenhaft.

Gruß,
Stephan

__________________
http://carboncreator.de.tl
06.02.2014, 07:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
Top 1000 HITSNET
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Stephan!
Zitat:
Original von Popey24:
Kann man nicht mehrere Fahrzeuge als aktuell markieren?
Das ist Datenbanktechnisch aktuell leider nicht möglich.

Zitat:
Original von Popey24:
Das hinzufügen/löschen der Fotos ist schon recht nervig. Wenn man mehrere Fotos gleichzeitig löschen oder hochladen könnte, würde das schon sehr vereinfachen...
Dem kann ich mich im Urlaub mal annehmen.

Zitat:
Original von Popey24:
Jedes Foto einzeln, beim Löschen noch nen Grund dazuschreiben und am Ende landet man wieder auf der Startseite zum Profil, muss dan für das nächste Foto wieder erst mal auf Usercar editieren, dann Fahrzeug auswählen, dann ganz unten Fotos verwalten... da ist man ne Weile beschäftigt.
Das könnte ich ebenfalls ändern.

Zitat:
Original von Popey24:
Und dann sieht man das Foto nicht gleich. Dazu wird es auch noch umbenannt und man weiß gar nicht mehr, welches Foto man nun bereits hochgeladen hat.
Ich überlege mir mal, wie man das besser machen könnte.

Zitat:
Original von Popey24:
In einem Thread wie diesem könnte ich jetzt auch 6 Fotos anhängen und die erscheinen sofort. Ohne Prüfung. Ich denke, wenn jemand ein Foto als Usercar veröffentlicht, macht er das sicher gewissenhaft.
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie oft "Komiker" als Usercar Fotos von Katzen oder irgendwelche lustigen/extremen/gephotoshopten Internetfunde hochladen...

__________________
Gruß

Brovning
06.02.2014, 07:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.