Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 155 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Fahrzeugvorstellung

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             155 Besucher gerade online

Thema: Fahrzeugvorstellung

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
langer48 besucht im Moment nicht das Board. langer48
Auto: E200 (w210)
Hallo alle zusammen,
seit einiger Zeit bin ich Lesewr eures Forums. Gestern habe ich mir nun einen W210, E320 Avantgarde, Bj. 05/1999 zugelegt und fühle mich nun richtig der Sternengemeinde zugehörig.
Der Wagen hat altersbedingt hauptsächlich Kantenrostbefall, den ich als erstes beseitigen werde.
Später sind dan MoPf-Rückleuchten in Rauchglasoptik, sowie eine Rückfahrkamera geplant.
Ich hoffe, das das Bild richtig ankommt. Da befindet sich das Auto noch auf dem Hof des Händlers. Die Sommerräder sind zu Fotozwecken hingestellt.

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
07.02.2014, 22:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Top 1000 HITSNET
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo Gerd, :wink:

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Sternenwagen W210!

Die sportliche Avantgarde-Ausstattung ist ja auch schon sehr ansehlich.

Bei regelmäßiger Wartung und normalen Fahrverhalten halten die Motoren ja ewig. Den "Kantenrostbefall" solltest du allerdings nicht lange anstehen lassen und auch mal "Innen" z.b. Türinnenseiten anschauen... Bei dem Baujahr ist das nicht ganz ungefährlich......

P.S. Sind die Räder (Felgen und Reifen) für den W210 zugelassen? Ich kenne sie bis jetzt nur vom W220......
klick mich sanft :driver:

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
08.02.2014, 00:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Herzlich Willkommen bei MB-Treff und viel Spaß hier. :top: :top: :top:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



08.02.2014, 05:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
langer48 besucht im Moment nicht das Board. langer48
Auto: E200 (w210)
@ Jürgen W und @Thom.mac:

Herzlichen Dank für eurer netten Wünsche.
Das Auto hat 215/55 R16 Winterbereifung und 235/45 R17 Sommerbereifung. Beide Größen, einschließlich Felgen, sind eingetragen. Hab erst mal die Ausstattung vervollständigt (Verbandskissen, Warndreieck, Warnwesten). Ich überlege, ob ich nicht das Reserverad raustue und statt dessen den Reifenpilot von ATU verwende.
08.02.2014, 15:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo Langer,

na dann ist ja alles gut.

Wenn das Reserverad dabei und in Ordnung ist, würde ich es drin lassen.
Damit kommst du auf jeden Falle weiter.

Dann noch hier `nen Link: Datenkarte .....damit du noch mehr Details zu deinem Neuerwerb bekommst.

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
08.02.2014, 17:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
19.+30.Treffenorganisator
Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
:grübel:Servus, das mit dem Reifenpannensray würde ich mit nochmals gut überlegen! Ich für meinem (S212) Überlege mir ein "richtiges Reserverad" zuzulegen und dafür das Reifenpannenspray raus zu schmeißen da diese ein Haltbarkeitsdatum haben, und ich schon des öfteren das " Glück" hatte, das bei meinen Reifenpannen nie das Set gereicht hätte. Bei meinem (S211) Riss in der Seitenwand durch Schlagloch zum Glück in der nähe der Wohnung, da konnte ich meinen Vater als "Gelben Engel" mit den Winterreifen Rufen. Beim Firmenfahrzeug (Vito) hatte ich insgesamt 4 mal das "Glück" des fehlenden oder abgerissenen Ventils. Bei meiner Freundin das Problem Riss in der Seitenwand durch irgend einen Gegenstand auf der Fahrbahn, Pannenset ist da aber keinen Wagenheber und kein Schlüssel an Bord das hat sich VW eingespart. Also rein ins Auto sie zur Arbeit gefahren und danach in die Garage der anderen Wohnung Reifen und Wagenheber holen, 450 km Fahrt und 4 Std. "Schöner Sonntag" ?(

Also für mich ist das Pannenset keine richtige alternative.

Gruß Reussi
08.02.2014, 18:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Ich habe mir extra ein Notrad dazugekauft, bei einem größeren Reifenschaden nutzt der Schaum aus der Flasche nicht viel. Bei einem kleinen Schäden versaue ich den Reifen. :grübel: :grübel: :grübel: :top:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



08.02.2014, 19:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
langer48 besucht im Moment nicht das Board. langer48
Auto: E200 (w210)
Habt Dank für eure Anregungen. Ich denke, ich lass das Reserverad doch lieber drin. :top:
09.02.2014, 00:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
Willkommen hier auf MB-Treff.de! :wink

__________________
Gruß

Brovning
11.02.2014, 09:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.