Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

5 Mitglieder und 250 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » CLK (A208/C208) » Gepäcknetz-Fußraum

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             255 Besucher gerade online

Thema: Gepäcknetz-Fußraum

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
frank 6402354444 besucht im Moment nicht das Board. frank 6402354444
Auto: C L K 200 (c208)
:motz: Hallo Leute ! Hat schon jemand beim C L K das Fußraum Netz eingebaut ? ich kriege das mit den Löchern ( Befestigung nicht hin ) :stammtisch: Danke FRANK
11.02.2014, 14:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 24 | A-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
schon angesehen:
Anleitungen --> Allgemein --> Gepäcknetz-Fußraum

Woran scheitert es genau?

__________________
Gruß

Brovning
11.02.2014, 14:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
frank 6402354444 besucht im Moment nicht das Board. frank 6402354444
Auto: C L K 200 (c208)
:motz: die Löcher lassen sich nicht einfach durchstoßen !geht einfach nicht,der Teppich ist doch nicht lose . FRANK :anbet:
11.02.2014, 15:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 24 | A-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Doch natürlich, da reicht schon ein kleiner Schraubenzieher, den etwas drehen und drücken und schon ist das Loch drin. So hab ich es bei mir auch problemlos hinbekommen.

__________________
Unsere Autos
11.02.2014, 19:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
frank 6402354444 besucht im Moment nicht das Board. frank 6402354444
Auto: C L K 200 (c208)
:lesen: danke und weiter ? die Bef. klipse nur ein schrauben, oder noch mit ein Messer wie beschrieben einstechen ? FRANK
11.02.2014, 19:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 24 | A-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
die Löcher mit einem Messer einschneiden. Und die Klipse einschrauben.

__________________
Gruß

Brovning
12.02.2014, 07:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
frank 6402354444 besucht im Moment nicht das Board. frank 6402354444
Auto: C L K 200 (c208)
:motz: Danka Brovning alles so gemacht Löcher drinn, aber jetzt gehen die Ku, Schrauben nicht rein.Habe echt schon keine lLust mehr. FRANK. ?( X( X(
12.02.2014, 15:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 24 | A-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hi Folks,

sorry, ich musste den Titel einfach ändern....bei "Netz" denke ich immer an Funknetz, Handy und so....

Frank, kannst du vielleicht ein oder zwei Fotos machen und hochladen, damit uns dein Problem etwas klarer wird?
Ich hätte ja fast schon Lust bei dir vorbei zu kommen, um dir aus der Klemme herauszuhelfen....

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
12.02.2014, 18:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
frank 6402354444 besucht im Moment nicht das Board. frank 6402354444
Auto: C L K 200 (c208)
:dafür: Hallo Jürgen Du darfst gerne nach Halver kommen und mirbeim Netzeinbau helfen !Bilder machen ? ist doch nichts zu sehen. Das ist das Netz das im Beifahrerraum ist, aber schreiben ist Gut aber machen eine andere Sache.Hier wird immer geschrieben jeder hat was anderes aber genau beschreiben gleich Null. Da war doch einer der das gemacht hat, schreibt nur mit Messer die Löcher einschneiden, aber die Löcher wie groß ? natürlich nicht . Ich möchte auch den Teppich versauen. Die T ipps die hier angegeben werden sind zu ungenau . Die Leute möchten gern was schreiben aber Bitte nur mit genaue Angaben.Wegen so ein kleinen Kram 10 mal nachfragen. Bitte antworte mal. Danke FRANK. :O :grübel: ?(
13.02.2014, 14:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 24 | A-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Frank,

ich habe Dich im Biete Bereich schon um Genauigkeit gebeten, und hier läuft es ins selbe Ruder. Liest Du unsere Beiträge?

Kleiner Kreuzsschlitz oder Schlitz Schraubendreher, Teppich etwas zu Dir ziehen, Loch durchstechen, Stecker/Clip reindrehen - fertig.

Was genau muss man hier erklären?

__________________
Unsere Autos
13.02.2014, 14:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
frank 6402354444 besucht im Moment nicht das Board. frank 6402354444
Auto: C L K 200 (c208)
Das ist ein C L K der Teppich ist nicht lose !einfach ziehen wo hin ? ich habe sowas beim W 202 oder auch beim w 124 gemacht ! Beim C L K ist der Teppich auf einen Kunsstoff Unterlage geklebt ! ich habe Löcher gestochen und einfach die Kunststoff Schrauben rein ?Die Kunststoffschrauben packen doch nicht. Alles was hier geschrieben wurde ist doch Unsinn wer das mal beim C L K gemacht hat möge sich mal melden.Da ich selber Betr. Schlosser war Jetzt Rentner der ist doch nicht zu blöd um so ein blödes Netz einzubauen. FRANK :danke:
13.02.2014, 14:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 24 | A-Klasse
Teilsponsor gesucht!
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von frank 6402354444:
Bilder machen ? ist doch nichts zu sehen. Das ist das Netz das im Beifahrerraum ist, aber schreiben ist Gut aber machen eine andere Sache.Hier wird immer geschrieben jeder hat was anderes aber genau beschreiben gleich Null. Da war doch einer der das gemacht hat, schreibt nur mit Messer die Löcher einschneiden, aber die Löcher wie groß ? natürlich nicht . Ich möchte auch den Teppich versauen. Die T ipps die hier angegeben werden sind zu ungenau . Die Leute möchten gern was schreiben aber Bitte nur mit genaue Angaben.Wegen so ein kleinen Kram 10 mal nachfragen.
Hallo Frank,
sei mir nicht böse, aber ich glaube eher, dass es an dir scheitert, als an der Anleitung.

Schau dir mal bitte das Bild im Anhang an. Wo ist hierbei das Problem?
Minimal handwerkliches Geschick vorausgesetzt...

Wenn du es nicht mit dem Messer oder mit einem Schraubenzieher machen möchtest, dann nimm doch einen Bohrer oder sonstiges Werkzeug, welches du für besser geeignet findest und poste deine Verbesserungsvorschläge.
Diese werden dann gerne in die Anleitung aufgenommen.

Alternativ kannst du natürlich auch Bilder von deinem Umbau erstellen und eine bessere Anleitung erstellen, da du ohnehin noch keine Anleitung erstellt hast. Jedoch groß Ansprüche an Anleitungen von anderen stellen... :nein:

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Gruß

Brovning
13.02.2014, 15:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Es ist eine stinknormale Verkleidung, wo ist das Problem ein Loch reinzukriegen? Oh stimmt, Du hast einen CLK mit Kevlar und Carbonmatten hinter den Teppichen...das ist ja auch so tooootal anders und verschieden zu anderen MB Modellen. Dafür habe ich in meinem Leben schon zu viele Autos zerlegt.

Da es ohnehin in Deinen Augen Unsinn ist, kann man sich weitere Antworten schenken.

__________________
Unsere Autos
13.02.2014, 17:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo Frank,

sorry, konnte gestern nicht mehr antworten aber 340km sind mir ´n bißchen zu weit.
Vielleicht liest ja hier jemand mit, der näher an 58553 Halver ist und dir tatkräftige Hilfe anbieten kann.

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
13.02.2014, 23:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.