Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 223 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Neuzugang in der Damenabteilung

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             224 Besucher gerade online

Thema: Neuzugang in der Damenabteilung

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Gixxerin besucht im Moment nicht das Board. Gixxerin
Auto: C200 K T-Modell (w203)
Hallöchen !

Seit Januar gehöre ich auch zu den Sternenkriegern .

Mein Dailydriver war bis dahin ein BMW118i . Pünktlich zu Weihnachten hat mich der Kleine dann mit einem Steuerkettendefekt beglückt . Dazu kamen noch ein paar andere Kleinigkeiten und somit habe ich mich entschieden ihn nach der Reparatur abzugeben .

Als Ersatz kam dann ein C 200 Kompressor Avantgarde als T-Modell ( Mopf aus 2004 ) . Hatte zwar nie damit gerechnet mal einen Mercedes zu haben , aber er hat mich schlicht überzeugt .
Mit guter Ausstattung , Sportpaket und nettem Sound aus dem Carlsson Sportauspuff konnte ich ihm nicht wiederstehen . Die 140.000 km merkt man ihm zwar hier und da an , aber das ist nur optisch und wird sich noch ändern . Am Benz basteln macht richtig Spaß !

Die Alu-Linea Dekorleisten habe ich mit grauem Alcantara bezogen und die Brabus-Felgen habe ich schon von den Bordsteinschäden befreien lassen . Mercedes Klassik Nabendeckel ( die mit dem Lorbeerkranz ) gab es auch noch dazu . Neue Pirelli Zero Nero GT stehen schon bereit und demnächst gibt es hinten noch Bilstein B4 Dämpfer und einen Besuch beim Beulendoc . Zur Zeit wird eine Parrot FSE mit Unika-Schnittstelle verbaut , damit auch das Smartphone und der iPod ihren Dienst tun können .


Und wenn dann noch das Wetter etwas wärmer wird , geht es an meine Lieblingstätikeit : Waschen und Polieren :D

Der Lack strotzt vor Kratzern und Swirls aber damit ist dann schluß . Zymöl Titanium steht schon bereit und wenn das alles erledigt ist , gibt es auch Bilder von meinem Mopf .

Aber mein Herz hängt immer noch an meinem BMW Z3 3.0i Roadster . Hierzu betreibe ich auch ein kleines feines Forum .


Greetzzz Gabi


__________________
Aus Freude am Rasen :driver:
14.02.2014, 14:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 93 | CLK-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Dann mal Willkommen im Sternenlager und viel Glück mit dem neuen Wagen. Hört sich ja schon alles prima an, auch die Liste mit den Veränderungen am Wagen - sowas mag ich ja besonders :)

__________________
Unsere Autos
14.02.2014, 15:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Gabi,
Willkommen hier auf MB-Treff.de! :wink:
Dann ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis aus deinem Z3 ein Mercedes wird... :duckundweg:

__________________
Gruß

Brovning
15.02.2014, 15:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Hört sich interessant an. Zeig doch mal ein paar Fotos vom modifizierten Innenraum.

Finde auch, den Z3 solltest du gegen einen SLK tauschen. Z4 könnte ich ja noch verstehen, aber der Z3... für mich persönlich eines der häßlichsten Autos überhaupt *so und jetzt auch schnell Kopf einziehen*

__________________
http://carboncreator.de.tl
15.02.2014, 19:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
Gixxerin besucht im Moment nicht das Board. Gixxerin
Auto: C200 K T-Modell (w203)
Gut das jeder einen anderen Geschmack hat ;) Der Z4 hat mir zu viele Bügelfalten und der SLK ist mir viel zu wuchtig . Beim Zetti kann ich entspannt einen Arm auf die Tür legen und viel Luft um die Nase geniessen . Und auch der Zett wurde schon umfangreich modifiziert ....


Bilder vom Mopf ( so heißt mein kleiner Benz ) Innenraum kann ich bieten . Die Aluteile um die Klima und die Knöpfe oben habe ich als Akzent zu dem Schwarz gelassen . Die beiden Teile sehen auch noch aus wie neu und nicht so verbeult wie die anderen .


Greetzzz Gabi



Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Aus Freude am Rasen :driver:
15.02.2014, 20:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 93 | CLK-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Willkommen bei MB-Treff, viel Spaß hier. Ein bisschen beist sich ja schom Mercedes und BMW.... eine Mischung von sportlich und elegant ......beide Marken bieten das,.....aber der Stern sieht schöner aus! ;) =) :top:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



15.02.2014, 22:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo Gabi,

auch von mir herzlich Willkommen hier beim MB-Treff!

Das Alcantara steht dem Mopf ganz gut, sieht sauber aus :D
bin schon jetzt auf den nächsten Bilder gespannt...! :ja:

Der Anfang ist zwar gemacht, aber ich glaube nicht, dass wir dich komplett zum Stern bekehren können.... ;)
dazu bist du zu fest im Zetti verwurzelt.
Und mit der 3Liter-Maschine, da geht schon was...als Gixxerin läßt du dir wohl gerne den Wind um die Nase wehen.....

Ich finde allerdings nicht, dass sich BMW und Mercedes beißen, sind ja beides deutsche Premium-Marken. Es ist ganz gut, wenn man mal über den Tellerrand drüberschauen kann und Vergleiche anstellen kann.

Ich habe übrigens auch neben dem Sportcoupe ein paar Jahre einen Z3 gefahren...hat mir sehr viel Spaß gemacht......
Der Zetti mußte allerdings einem Boxster weichen, das Sportcoupe habe ich immer noch...... :D

Dein Forum ist auch nicht von schlechten Eltern, habe mich heute mittag mal ein bißchen dort umgesehen. Ihr seid schon ne rührselige Truppe, das Little-***nette Frau***-Treffen und auch das Charity-Event....Respekt!!! :top:

Greetzzz,

Jürgen W. aus P.
formerly known as Jürgen-Z3 :driver:



__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
16.02.2014, 00:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Gixxerin besucht im Moment nicht das Board. Gixxerin
Auto: C200 K T-Modell (w203)
Da hast Du recht Jürgen , wir sind ein sehr umtriebiges Völkchen . Touren und Treffen sind bei uns immer ruck zuck ausgebucht und es macht einfach Spaß im Rudel unterwegs zu sein . Natürlich gibt es auch noch einige Stammtische , Workshops und Basteltage .

Mit dem Zetti wollen wir das H-Kennzeichen erreichen ( mindestens ) . Wie lange der Benz mich begleiten wird ... hängt davon ab wie er sich über die Jahre so macht . Ich bin da guter Dinge =)

Einen 350er SLK ( R171 )hatten wir auch schon , der musste aber einem Z3QP weichen :D Im Grunde ist es aber egal was für eine Marke auf dem Wagen steht , wichtig ist , dass er einem gefällt . Nur Ford oder Opel werden bei mir wohl nie in der Garage Platz finden :nein:


Greetzzz Gabi

__________________
Aus Freude am Rasen :driver:
16.02.2014, 15:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 93 | CLK-Klasse
Gixxerin besucht im Moment nicht das Board. Gixxerin
Auto: C200 K T-Modell (w203)
Einem Workshop-Tag sei Dank , hat mein Benz seit gestern auch keine Beulen mehr im Lack und die hinteren Dämpfer wurden gegen Bilstein B4 ausgetauscht ( fährt sich super ) . Das ging erstaunlich unkompliziert und auch recht fix . Es begeistert mich immer wieder wie schön man im Daimler alles zerlegen und wieder zusammenbauen kann . Da macht das Basteln Spaß :D

Die FSE ist auch verbaut ( siehe Thread im Bereich C-Klasse )

Dafür hat mir ein freundlicher Zeitgenosse das Rücklicht kaputt gefahren :motz:



Greetzzz Gabi :wink:




__________________
Aus Freude am Rasen :driver:
23.02.2014, 17:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 93 | CLK-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo Gabi,

ja, so einen Workshop-Tag beim Dellen-Dok könnte ich auch gut gebrauchen, meinen beiden Beauties haben mittlerweile auch die eine oder andere Blessur erlitten. Nix wildes, stört aber trotzdem. :motz:

Die Rückleuchte auszutauschen dürfte dir auch nur ein müdes Lächeln entlocken, wenn ich mir deine Bastelarbeit in dem anderen Thread anschaue. Aber ärgerlich ist das schon, wenn andere nicht aufpassen. :nein:



__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
23.02.2014, 20:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Gixxerin besucht im Moment nicht das Board. Gixxerin
Auto: C200 K T-Modell (w203)
Unser Dellen-Doc ist spitze . Der bekommt auch die unmöglichsten Beschädigungen noch hin und dank spezieller Workshop-Tage auch zu einem super Preis . Außerdem ist es total interessant wie das gemacht wird .

Das Rücklicht zu tauschen ist wirklich kein Thema =)


Greetzzz Gabi

__________________
Aus Freude am Rasen :driver:
23.02.2014, 21:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 93 | CLK-Klasse
Top 1000 HITSNET
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Schön, daß sich wieder mal eine Dame hier anmeldet (es sollten mehr sein) Ich sage mal: Herzlichen Glückwunsch zum Stern und wünsche möglichst viele unfallfreie und reparaturfreie Kilometer. Und zum Schluß hinterlasse ich noch einen freundlichen Ösi-Gruß!
LG
max_L

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
25.02.2014, 01:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Winni V 6  besucht im Moment nicht das Board. Winni V 6
Auto: CLK 320 V 6 (c208)
Hallo und herzlichen Glückwunsch im Forum,

ich bin im Forum hier auch erst seit kurzer Zeit. Möchte meine Erfahrung / in Reparaturen/Kniffe und Kentnisse sowie praktische Erfahrung dem Forum zur Verfügung stellen.

Aber mein erster war ein Mercedes und es war eine Liebe auf den ersten Blick.

Lange bevor es dieses Forum und es andere gab- wahrscheinlich waren einige noch nicht einmal geboren - Internet gab es noch nicht! Austausch von Kenntnissen gab es überhaupt nicht.

Da musste man suchen um überhaupt etwas sportliches zu finden für diese Marke.

Spätestens als die ,,rote Sau,, der legendäre 300 SEL 6,3 von AMG losgelassen wurde - war Schluss mit Lustig.

Das haben dann einige gemerkt und gesehen wenn der silberne Stern im Rückspiegel zu sehen war... wo ,,der Barthle den Most holt,, bis zum heutigen Tag.


Viele Grüße

Winni V6 :schraub:
04.03.2014, 19:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 24 | A-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.