Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 168 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Funk geht nicht mehr

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7830 Mitglieder             170 Besucher gerade online

Thema: Funk geht nicht mehr

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Tommy270CDI besucht im Moment nicht das Board. Tommy270CDI
Auto: C270CDI (w203)
Hallo Leute,
Habe folgendes Problem
Meine Funk Schließung/Öffnung funtz seid 2 Tagen nicht mehr.
Ich weiß es wurde schon mal hier im Forum angesprochen, ich habe auch schon alles gelesen und ausprobiert (batt. im beiden schlüsseln gew., Batt. Im Fahrzeug für 30 min abgeklemmt, Schlüssel versucht neu zu kodieren etc.)
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube früher beim Wechsel der Batterie ist meine Alarmanlage angesprungen und beim einklemmen der Pole haben die Blinker geblinkt jetzt passiert es nicht mehr.
Nun bin ich ratlos, hatte jemand von euch ähnliches Problem? Wenn ja wie wurde der gelöst? Oder hat jemand ein Rat für mich?

Grüße Thomas
17.02.2014, 12:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Top 1000 HITSNET
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Tommy270CDI:
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube früher beim Wechsel der Batterie ist meine Alarmanlage angesprungen und beim einklemmen der Pole haben die Blinker geblinkt jetzt passiert es nicht mehr.
Hallo Thomas,
die Alarmanlage sollte nur ertönen, wenn du die Batterie abklemmst während dein Auto verschlossen ist. Hast du vorher dein Auto aufgeschlossen, sollte die Alarmanlage nicht aktiviert werden.

__________________
Gruß

Brovning
17.02.2014, 15:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Tommy270CDI besucht im Moment nicht das Board. Tommy270CDI
Auto: C270CDI (w203)
So es hat mir keine Ruhe gelassen, habe nochmal alle Sicherungen durchgeprüft und tatsächlich war eine defekt. Der Riss innen war kaum zu sehen, ne neue rein und es funtz wieder!
Danke Jungs für eure Hilfe

Gruß Thomas
17.02.2014, 16:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.