Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 191 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Lenkrad tauschen.

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             192 Besucher gerade online

Thema: Lenkrad tauschen.

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Hallo zusammen,

über das Tauschen des Lenkrades habe ich nie so wirklich nachgedacht, da ich immer dachte das es überhaupt nicht selbst möglich ist, des airbags wegen...

Jetzt habe ich das entdeckt > YouTube Video < und das sieht wirklich sehr sehr einfach aus, ist es das auch wirklich? Und kann man da auch "nichts" falsch machen?

Wo werden denn schöne Lenkräder zu guten Preisen angeboten? Habe bis jetzt die hier finden können :D :

1. Abgeflacht

2. "Normal"

Grüße

Mercedesverrückt

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
24.02.2014, 16:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse
Immobiliensuche
Gixxerin besucht im Moment nicht das Board. Gixxerin
Auto: C200 K T-Modell (w203)
Hi ,

zu dem 2.Link kann ich Dir etwas sagen :
Den Aleksander Stafjev kenne ich persönlich . Habe mein Zetti-Lenkrad dort nach meinen Wünschen beziehen lassen und auch der Schaltsack für den Zett stammt von ihm . Ich kenne sehr viele die dort ihre Lenkräder gekauft haben . Tolle Qualität , für alle Wünsche offen ( Farben , Ledersorte , Näte ) und auch der Preis ist ok . Die Abwicklung ist extrem unkompliziert und wenn man das Lenkrad vor Ort abholen möchte , kann er einem sogar - nach Absprache - den Einbau machen . Hat er bei mir damals auch und hat nichts extra gekostet . Allerdings habe ich dort noch 4 Lenkräder abgeholt ;)

Eine tolle Aufwertung des Orginallenkrads und durch den Lederüberzug wird es auch schön dick griffig !


Greetzzz Gabi

__________________
Aus Freude am Rasen :driver:
24.02.2014, 17:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 93 | CLK-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Der Alex wohnt bei mir in der Nähe. Den Schaltsack hat er aber nicht selbst gemacht? Er (bzw eigentlich sein Bruder und Mitarbeiter) macht doch nur Lenkräder. Oder ist das bei dir schon länger her?

__________________
http://carboncreator.de.tl
25.02.2014, 09:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
Gixxerin besucht im Moment nicht das Board. Gixxerin
Auto: C200 K T-Modell (w203)
Ja , das ist bei mir wirklich schon länger her mit dem Schaltsack . Er sollte mir damals auch die Überrollbügel beledern , hat es aber nicht hinbekommen . War aber auch kein Thema , dafür sind die Lenkräder spitze :top:


Greetzzz Gabi

__________________
Aus Freude am Rasen :driver:
25.02.2014, 18:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 93 | CLK-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.