Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 248 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Car HiFi » Audio 20 bluetooth Adapter als Cdw

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7833 Mitglieder             248 Besucher gerade online

Thema: Audio 20 bluetooth Adapter als Cdw

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
JayX besucht im Moment nicht das Board. JayX
Auto: 220 Cdi (cl203)
Hallo zusammen,

Ich habe mir seit kurzem einen schönen c220 Cdi coupe erstanden. Sein Baujahr ist 10/05. Er hat eigentlich echt viel das man braucht ( und nicht brauch :)). Was dazu gehört ist das Radio. Ich habe am Lenkrad 2 Telefon knöpfe, annehmen und auflegen. Nur habe ich, soweit ich das sehe, kein bluetooth und keine Halterung für ein Handy. Nun möchte ich gerne alles so gut wie möglich im original zustand lassen aber dennoch von meinem Handy aus Musik Streamen lassen ( anrufe annehmen kann muss aber nicht) und einen USB Anschluss anbringen. Ich habe im Netz gelesen das eine Möglichkeit besteht wenn man so ein Gerät an einen Cdwechsler Anschluss anbringt. Ist das wahr oder nur gesponnen? Ich habe so etwas schon gefunden abet bin mir nicht sicher ob es auch funktioniert und wollte mir mal einen Rat von den Profis also euch einholen.
Das hier wäre das gerät...

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00A8Z1826


Das hier ist mein erster thread überhaupt tut mir leid für Fehler und eventuelle Unklarheiten.

Danke schon mal im voraus. Mit super freundlichen grüßen Jay
25.02.2014, 08:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Gixxerin besucht im Moment nicht das Board. Gixxerin
Auto: C200 K T-Modell (w203)
Hallo Jay

ich bin zwar kein Profi , aber wenn ich Deinen Link richtig verstehe , ist das Teil nur für alte Modelle . Es wird extra darauf hingewiesen , das es nicht für Audio 20 ist ! Und auch die Angabe der Baujahre geht bis max 1998 .


Ich hatte bei mir das gleiche Problem ( allerdings bei einem APS 50 ) und habe eine Parrot Anlage verbaut .


Greetzzz Gabi




__________________
Aus Freude am Rasen :driver:
25.02.2014, 18:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 93 | CLK-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.