Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 135 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Mercedes W202 C280 Automatik Geräusch Probleme Ölverlust

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             135 Besucher gerade online

Thema: Mercedes W202 C280 Automatik Geräusch Probleme Ölverlust

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
tamtiramtamtam besucht im Moment nicht das Board. tamtiramtamtam
Auto: C280 V6 (w202)
Hallo, bin neu hier und vorallem auch neu in der V6 automatikwelt (-:
Habe mir letzte Woche einen Mercedes W202 C280 V6 BJ 97 5-Gang Automatik gekauft.
Meines Erachtens nach ein sehr guter Kauf, trotz der Probleme, die ich gleich schildern werde.
Habe ein paar Fragen, bitte lacht mich nicht aus wenn die Fragen unnötig sind, aber ich sag immer, "fragen kostet nix".
Also:
1. Wenn ich normal losfahre, dann wird das Beschleunigen im ersten Gang immer von einem dezenten aber doch gut hörbaren Pfeifen (oder wie auch immer man das beschreiben soll, ein bischen wie ein Turbo) begleitet. Wenn man dann vom gas geht und ihn schieben lässt, tritt das geräusch auch auf. Ausschlieslich im ersten gang. Ist dieses geräusch normal ? Wenn nein, was könnte es für ursachen haben ?
2. Wenn ich auf stellung P oder N im stand bin und etwas gas gebe, und dann vom gas geh, dann nimmt der Motor die drehzahl meiner meinung etwas langsam zurrück ? ist das normal ? wenn nein, woran könnte es liegen ?
3. Der Motor ölt leicht, ich habe ihn shcon von unten angeschaut ohne den unterbodenschutz, das Öl kommt von der vorderseite des motors, also aus richtung kühlergrill. irgendwo bei den viele rollen für die lüfter. Kann das sein ?
Weis vielleicht einer wo her es genau kommen könnte ? also von ganz oben kommt es definitiv nicht.
4. in der fahrertüre klappert irgendetwas. das ist wirklich nerfig bei stadtfahrten, hatte die verkleidun schon ab, kann aber nichts finden was irgentwie so ein geräusch von sich geben würde. hat das problem sonst noch jemand ?

Ich weis es sind ein paar fragen, ich bitte euch aber trotzdem gnädig mit mir umzugehen und die fragen auch wenn sie dumm erscheinen sinnvoll zu beantworten. (-:

Gruß Simon
15.03.2014, 21:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.