Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 212 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Cinch?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             213 Besucher gerade online

Thema: Cinch?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Wild-Cat besucht im Moment nicht das Board. Wild-Cat
Auto: C200 CDI (w203)
Hallo,

ich habe mal eine Frage:

Da ich meine Musikanlage (Original mit APS 30) etwas aufmotzen möchte (Bassröhre mit Verstärker) benötige ich Cinchanschlüsse für den Verstärker.

Nun habe ich mal versucht etwas darüber rauszufinden doch leider bin ich seither ohne positive Info.

Ich habe gehört, dass es scheinbar einen Adapter geben soll mit Cinch und dann braucht man nur noch eine Plusleitung in den Kofferraum mit verlegen.

Weis jemand etwas genaueres über dieses Thema?

Wäre super wenn mir jemand dabei helfen könnte.


Bis dahin.


Gruß
Wild-Cat


*Folge Deinem eigenen Stern*

__________________
*Folge Deinem eigenen Stern*

:sleep:

06.08.2006, 23:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 25 | A-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ganz ehrlich? Unterlasse solche Basteleien. Wenn dann hole Dir ein Radio dass auch eine gute Ausgangsleistung hat und Cinchanschlüsse an Board. Solche Übergänge da sind nicht das wahre. Wenn Du Dein APS30 behalten willst (ist glaub auch ein Navi oder?) dann setz das 2. Radio unter das 1., da gibts die Taxi-Einschübe wo ein DIN-Radio reinpasst.

__________________
Unsere Autos
07.08.2006, 08:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo!
Ja, hierfür gibt es einen High-Low-Pass-Adapter, welcher das herkömliche Ausganssignal vom Kabel auf ein Signal für Chinch-Stecker umwandelt.
Wie Spookie schon sagte, kann man hiervon keine Mehrleistung oder Sonstiges von seinem Radio erwarten.
Ich hatte dies jedoch auch lange Zeit und eine Endstufe mit 80 Watt dahinter. Das klingt trotzdem um Welten besser als das Original. Du hast dann aber den Nachteil, dass du eben den Woofer nur über den Basspegel im Radio steuerern kannst und nicht extra.

__________________
Gruß

Brovning
07.08.2006, 08:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Jep und das ist unpraktisch, wenn die normalen Lautsprecher sollte man bassmässig nicht so sehr hoch betreiben, machen sie nicht lange mit, der Sub sollte mit viel mehr Energie arbeiten, damit er auch hörbar ist wenn man nur leise Musik hört.

Ist wohl eine Geldfrage das ganze.

__________________
Unsere Autos
07.08.2006, 11:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Wenn man aber einen Monoblock bzw. Endstufe nur für den Woofer benutzt, dann kann man diesen hochdrehen. :D

__________________
Gruß

Brovning
07.08.2006, 12:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.