Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 207 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Formel 1 und Co. » Auf Wiedersehen Jaques Villeneuve

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7839 Mitglieder             208 Besucher gerade online

Thema: Auf Wiedersehen Jaques Villeneuve

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Offensichtlich ist der nächste Fahrerwechsel in der laufenden Saison bereits entschieden.
Vorraussichtlich wird Robert Kubica auch in den letzten Rennen der Saison 2006 den Platz von Jaques Villeneuve (der zuletzt über Kopfschmerzen klagte und deshalb zum Ungarn Gp nicht antreten konnte) einnehmen.
Der Wechsel von Villeneuve in die amerikanische Nascar-Serie für die Saison 2007 scheint perfekt zu sein und er selbst rechnet nicht mit weiteren GP Einsätzen in diesem Jahr.


__________________
Gruß,
mario
07.08.2006, 00:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Villeneuve - war mir schon immer irgendwie sympatisch. Er kann Maschinen ausquetschen bis aufs letzte, leider manchmal darüber hinaus. Da er von den Ami´s kam damals denke ich dass er dort drüben wieder mehr Erfolg haben wird.

Es fällt nur auf dass viele Alt-Stars immer zur Nascar gehen, und keiner den weg zu den Indycars wählt. Ich war damals so ein riesen Fan von Penske Mercedes mit 3 Fahrzeugen und den Indianapolis Sieg 1994. Schöne Zeit wars.

Viel Glück Villeneuve, ein bekannter von mir ist ein riesen Fan von Dir ;)

__________________
Unsere Autos
07.08.2006, 08:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Wünsche ihm dort auch mehr Glück, als er momentan hatte... :wink:

__________________
Gruß

Brovning
07.08.2006, 08:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
:wand: Jetzt zahlt BMW ihm auch noch 4,7 Mio. € damit er dieses Jahr nicht mehr fahren braucht. Zusätzlich hat er offensichtlich ein Angebot eines anderen F1-Teams für die Saison 2007 bekommen.


__________________
Gruß,
mario
08.08.2006, 13:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hab grad ein interessantes Statement von Villeneuve gelesen:

Villeneuve kann nicht verstehen, warum man ihn nicht mehr im Team haben möchte: "Ich habe Rennen angeführt und ich habe Rennen gewonnen. Ich weiß, wie man das macht .Ich nehme also an, dass die Frage, ob ich kommendes Jahr für BMW fahren sollte, hieß,ob sie kommendes Jahr jemanden brauchen, der Rennen anführen und gewinnen kann? Wenn dies der Fall war, dann hätten sie mich gebraucht.

Ob Robert Kubica dieser Anforderung gerecht wird, stellt Villeneuve trotz dessen überzeugender Vorstellungen in den Freitagstrainings in Frage, zu groß sei der Unterschied zwischen Tests und Rennkilometern: "Robert ist ein Fragezeichen. Ich kritisiere ihn nicht, ich sage nur, dass er ein Fragezeichen ist, weil er eines ist. Robert ist sehr jung. Bisher verfügt er nicht über viel Rennerfahrung. Erfahrung ist immer hilfreich und wichtig, denn das hilft dir in schwierigen Situationen."

:totlach: Gerade Villeneuve war ja wie schon erwähnt als Rookie in die Formel 1 gekommen und wurde Weltmeister. Das war 1997, seitdem hat man von Ihm nicht mehr gesehen, daß er Rennen anführen und gewinnen kann.

Bin mal gespannt, wie er sich in der Nascar-Serie schlägt (vorrausgesetzt, er bekommt dort wirklich einen Platz). Seiner eigenen Theorie nach, wird er ja einige Zeit brauchen um erfolgreich zu sein.


__________________
Gruß,
mario
18.08.2006, 20:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.