Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 127 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W204/S204/C204) » NTG4 startet nach Navi-Update permanent neu

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7833 Mitglieder             127 Besucher gerade online

Thema: NTG4 startet nach Navi-Update permanent neu

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
niklasschaefer besucht im Moment nicht das Board. niklasschaefer
Hallo Forum,

hoffe das Ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt. Mein Vater hat einen W204 Kombi BJ2008. Wir haben nach einem Navi-Update gesucht und haben auf Ebay eins ersteigert mit dem Farbband violett welches ja passt. Heute voller Tatendrang habe ich mich rangemacht und das Update aufgespielt Nach dem Einlegen der ersten CD hat er mich gefragt ob ich aktualisiern will habe ich gemacht dann bei 90% CD2 eingelegt und dann wurde das Update abgeschlossen. Seitdem fährt das NTG nicht richtig hoch und hängt in einer Rebootschleife fest. Radio mit voreingestelltem Sender funktioniert nur lässt sich keine Eingabe machen da er bei der Meldung "Lassen sie sich nicht durch Command ablenken" aufhängt und dann neustartet. Was ich schon propiert habe: Habe die Sicherung vom Comand entfernt und 30min gewartet keine Besserung.Dann habe ich propiert in den Engeeneringmode zukommen um die Festplatte zu formatieren das hat gar nicht funktioniert weil die Tastenkombination nicht funktioniert.Weiß von euch jemand wie ich dieses Problem beheben kann ohne zum :) zu fahren?




Ich danke euch und wünsche euch Frohe Ostern



Niklas
18.04.2014, 15:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Top 1000 HITSNET
huezo84 besucht im Moment nicht das Board. huezo84
Auto: C180K (w204)
Hast du noch eine älter cd ? Um es auf den alten Stand zu bringen
18.04.2014, 17:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 75 | E-Klasse
niklasschaefer besucht im Moment nicht das Board. niklasschaefer
Das Problem ist das ich nicht mehr in ein Menü komme das heißt ich starte das Radio das Mercedes-Logo erscheint -> Dann kommt die Meldung lassen sie sich nicht von COmand ablenken und dann ist nach einer Minuter feierabend und das Comand startet neu. Deswegen kann ich kein Downgrade durchführen! Wissen Sie wie wann zufällig in den Engeeneringmode kommt dann könnte ich ja die Platte formatieren und somit wären die Daten vom Navi ja weg und das system sollte starten.

Gruß und Danke

Niklas
18.04.2014, 19:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
huezo84 besucht im Moment nicht das Board. huezo84
Auto: C180K (w204)
Taste Navi Drücken anschließend rote Taste zum auflegen +#+1 gleichzeitig gedrückt halten für 5 sec
18.04.2014, 21:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 75 | E-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Niklas,
hast du die Batterie schon einmal komplett für einige Minuten abgeklemmt.
Der Reboot kann auch einen Fehler/Fehlkonfiguration im Audio-Ring bedeuten.

__________________
Gruß

Brovning
22.04.2014, 07:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
edi123 besucht im Moment nicht das Board. edi123
Auto: C200 (w204)
Ich habe jetzt auf Version 12 update gemacht. Und nun habe ich das gleiche wie niklasschaefer.
Die Batterie habe ich noch nicht abgeklemmt, aber die Sicherung (Nr 26) entfernt und wieder eingesetzt, leider immer das gleiche. Vielleicht brauche ich eine neue Firmware für die Version 12?
"Endlosschleife"
Bitte um Hilfe!
Gruß Edi

07.12.2014, 13:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
edi123 besucht im Moment nicht das Board. edi123
Auto: C200 (w204)
Nun habe ich auch die Batterie abgeklemmt, leider genau das gleiche.

Gruß edi123
07.12.2014, 17:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
edi123 besucht im Moment nicht das Board. edi123
Auto: C200 (w204)
Heute war ich in der Vertragswerkstätte, die konnten mir auch nicht weiterhelfen!
suche und bitte um HILFE!
Gruß edi123
11.12.2014, 16:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.