Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 169 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Kleinanzeigen ~~ » GELÖSCHTE POSTS » Suche jemanden der Star Diagnose oder ähnliches hat

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             169 Besucher gerade online

Thema: Suche jemanden der Star Diagnose oder ähnliches hat

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
maik124 besucht im Moment nicht das Board. maik124
Auto: C180 (cl203)
Wer kann an meinem w203 abbiegelicht codieren und meinen smart schlüssel anlernen ?

Biete auch regelmäßige Zusammenarbeit da ich selbst im kfz Gewerbe tätig bin.

01722088387

__________________
VAG KFZ Diagnose Service, Fehlerspeicher löschen, tieferlegung, schlüssel anlernen, tacho überprüfen, Abbiegelicht.
Info's 01722088387

Suche ständig Kleinwagen km, bj, etc.... Zweitrangig
20.04.2014, 14:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 18 | A-Klasse
Immobiliensuche
Underground1 besucht im Moment nicht das Board. Underground1
Auto: C200 Kompressor (w203)
Hi"!
das Abbiegelicht kann nur codiert werden wenn du ein SAM Vorne vom mopf Modell verbaut hast.

Denn die alten Sam Module haben keinen Codier Punkt wo man dieses freischalten kann.


25.04.2014, 05:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 681 | CL AMG-Klasse
maik124 besucht im Moment nicht das Board. maik124
Auto: C180 (cl203)
Soweit ich weiß hat er vorne eine schliesslich ist auch Living home und coming home aktiviert.

__________________
VAG KFZ Diagnose Service, Fehlerspeicher löschen, tieferlegung, schlüssel anlernen, tacho überprüfen, Abbiegelicht.
Info's 01722088387

Suche ständig Kleinwagen km, bj, etc.... Zweitrangig
25.04.2014, 06:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 18 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
Die comming Home Funktion war schon beim ersten 203 serienmäßig. Das hätten alle 203. Jedoch die Funktion des abbiegeliecht Kamm erst mit der modelpflege des 203. Also ab 2004. Deswegen meinte undergtound 1 das du das SAM vorne (Sicherungs und Ansteuerungs Modul vorn) von der Modelpflege brauchst. Ein SAM hatt jeder 203, egal welches Baujahr. Es gibt mehrere Varianten des SAM's. Abhängig vom Baujahr und der Ausstattung.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
25.04.2014, 08:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
Comming Home und abbiegelicht sind zwei paar Schuhe. Zwischen den beiden Funktionen bibt es keine anhängigkeit.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
25.04.2014, 08:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
maik124 besucht im Moment nicht das Board. maik124
Auto: C180 (cl203)
Ok, Sorry!
Wo meinst du mit vorne befindet sich der Sam ?


__________________
VAG KFZ Diagnose Service, Fehlerspeicher löschen, tieferlegung, schlüssel anlernen, tacho überprüfen, Abbiegelicht.
Info's 01722088387

Suche ständig Kleinwagen km, bj, etc.... Zweitrangig
25.04.2014, 08:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 18 | A-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Das Abbiegelicht kann man auch im Vormopf 203 aktivieren, geht bei unserem z.B., es funktioniert nur erst wenn man die Mopf Nebler eingebaut hat, da die vom Vormopf nicht dafür funktionieren.

__________________
Unsere Autos
25.04.2014, 10:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Underground1 besucht im Moment nicht das Board. Underground1
Auto: C200 Kompressor (w203)
Aber nur wenn du schon mal ein neues sam bekommen hast.
Oder dein wagen Ende 2003 gebaut wurde.
Funktionen tut es auch mit den normalen neblern aber leuchtet nicht so stark in die Kurve aus.

25.04.2014, 10:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 681 | CL AMG-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
Unteranderem gibt es das SAM hinten (dies befindet sich im Kofferraum) und das SAM vorn (dies befindet sich im motorraum Links beim bremskraftverstärker) die sam's sind auch unteranderem die sicherungskästen. Da diese Bauteile mitlerweile aufwendiger sind und sicherungskästen und steuergerät werden sie als SAM (Sicherungs und ansteuerungsmodul) bezeichnet. Ein neues sam vorn kostet Ca. 850€ bei Mercedes.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
25.04.2014, 12:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.