Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 226 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Car HiFi » Kompatibilität von Becker Remote Kit mit div. iPods

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7828 Mitglieder             226 Besucher gerade online

Thema: Kompatibilität von Becker Remote Kit mit div. iPods

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
steamjoe besucht im Moment nicht das Board. steamjoe
Auto: C180 T (w202)
Ich plane, in mein Auto das Becker Indianapolis Pro einzubauen, und da ich über einen iPod verfüge, diesen als CD-Wechsler-Ersatz einzusetzen. Dazu bietet Becker (wie wohl bekannt) das Remote Kit an. Laut Angabe von Becker ist es für die folgenden iPod-Modelle geeignet:

iPod 3. Generation (10 GB/15 GB/20 GB/30 GB/40 GB)
iPod mini (4 GB/6 GB)
iPod 4. Generation (20 GB/40 GB)
iPod Photo (40 GB/ 60 GB)

Ich besitze nun aber einen iPod nano, und möchte diesen natürlich gerne nutzen. Also habe ich bei Becker nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

Zitat:
Aufgrund einer Aenderung der Spezifikation von Apple koennen wir fuer die 5. Generation (nano, Video) keine Gewaehrleistung uebernehmen.

Erfahrungen haben gezeigt, dass die Steuerung mit den entsprechenden Geraeten auch hier funktioniert. Allerdings wurde von Apple die Spezifikation der Laderegelung für die 5. Generation geaendert. Bisher waren kurze Spannungsspitzen bis 30 V für die iPods keine Schwierigkeit. Die Spezifikation wurde jedoch von 30 Volt auf 15 V veraendert. Da wir nicht wissen ob Apple nach Aenderung der Spezifikation auch Hardwareaenderungen vornimmt, koennen wir für die 5. und weitere Generationen keine Gewaehrleistung übernehmen.



Das als Hinweis für alle, die Ähnliches vorhaben. Ich werde es auf jeden Fall auf einen Versuch ankommen lassen.
18.08.2006, 13:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART | Beitrag 2 mal editiert
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.