Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 198 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Kofferraumdeckel

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             200 Besucher gerade online

Thema: Kofferraumdeckel

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
thosch besucht im Moment nicht das Board. thosch
Auto: C 180 (w202)
Hallo Leute!
Hab endlich mal ein bisschen Zeit und da fällt mir direkt wieder eine Frage an euch ein.
Da ich meinen C180 noch nicht so lange fahre kenne ich mich auch noch nicht so gut mit ihm aus. Was mich aber richtig nervt ist der Kofferraumdeckel. Wenn ich den Kofferraum öffne und den Deckel anhebe muss ich ihn festhalten weil er sonst mit Schwung nach oben bis an den Anschlag schwingt und dort noch ein paarmal hin und her federt. Das ist doch nicht normal, oder etwa doch? Gehört da nicht ne Feder oder ein Dämpfer rein der das abbremst? Wenns ein bisschen feucht draußen ist rutscht mir der Deckel schon mal aus der Hand und ich hab Angst das er irgendwann durch die Heckscheibe knallt. Hab schon in den Kofferraum geschaut trau mich aber nicht wirklich an die Verkleidung ran zumal ich da auch nichts zum aufschrauben gesehen habe.
Wäre Super wenn mir da einer von euch was zu schreiben könnte.
Euch allen einen schönen Sonntag noch
Thomas
04.05.2014, 16:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Man kann die Feder links und rechts in ein anderes Loch stecken und es so etwas anpassen. Es ist aber grundsätzlich gewollt bei der Modellpflege, dass der Deckel von alleine nach oben zieht, da es bei dem die Öffnung mit der Fernbedienung gab. Bei den älteren Modellen funktionierte das noch nicht, da blieb der Deckel meist unten.

Keine Sorge, der knallt nicht in die Scheibe, das ist beim Mopf so gewollt.

__________________
Unsere Autos
05.05.2014, 00:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
thosch besucht im Moment nicht das Board. thosch
Auto: C 180 (w202)
Ich Danke dir, jetzt bin ich beruhigt
07.05.2014, 21:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.