Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 207 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Gruß ausm Pott

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             207 Besucher gerade online

Thema: Gruß ausm Pott

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Titan besucht im Moment nicht das Board. Titan
Auto: E250 CDI (w212)
Möchte mich auch kurz vorstellen. :wink:

Mein Name ist Hagen, und ich komme aus Gladbeck.
Ich bin sozusagen in freudiger Erwartung :), soll heissen ich habe Anfang April eine neue E-Klasse bestellt, und warte nun ungeduldig auf die Auslieferung...

Habe als Gast schon einiges hier gelesen und denke, dass ich hier richtig aufgehoben bin.
Da dies mein erster Mercedes ist, sind mir nicht alle Fachbegriffe und Abkürzungen geläufig. Ich bitte daher schon mal um Nachsicht :rolleyes:

Eine erste Frage habe ich auch schon. Wie verlässlich ist das voraussichtliche Lieferdatum, welches der Freundliche nennt?
Bitte nur positive Antworten ;)

__________________
Seit 15.08.2014: MB E-Klasse S212 250 CDI mit Sportpaket AMG und diversen Extras.
06.05.2014, 13:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse
Immobiliensuche
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo und herzlich Willkommen in der Welt der Sterne!

Du hast ja sicher eine Auftragsnummer / -bestätigung bekommen. Vielleicht kann dir das Kundencenter Sindelfingen bezgl. des Baudatums/Lieferdatums Auskunft geben....

Hast du denn eine Selbstabholung (mit Werksbesichtigung) in Sindelfingen geplant? Das würde ich jedem ans Herz legen!

Klick mich!

Bis dahin kannst du ja hier schon mal ein wenig Stöbern und Vorfreuen! :wink:



__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
06.05.2014, 14:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Willkommensgruß aus dem Ösiland und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deinem neuen Schmuckstück. :driver: :wink:

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
06.05.2014, 17:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Hagen,
Willkommen hier auf MB-Treff.de! :wink:

P.S.: Ab Werk hat nur der AMG das AMG-Paket bei allen anderen ist es ein AMG-Styling Paket. Nicht dass du dich wunderst, wenn die Schürzen anders aussehen. Das original AMG-Paket kann man ansonsten nur erhalten, indem man das Paket als Ersatzteil bestellt und selbst nachrüstet bzw. nachrüsten lässt.

__________________
Gruß

Brovning
07.05.2014, 07:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Titan besucht im Moment nicht das Board. Titan
Auto: E250 CDI (w212)
Zitat:
Original von Brovning:
Hallo Hagen,
Willkommen hier auf MB-Treff.de! :wink:

P.S.: Ab Werk hat nur der AMG das AMG-Paket bei allen anderen ist es ein AMG-Styling Paket. Nicht dass du dich wunderst, wenn die Schürzen anders aussehen. Das original AMG-Paket kann man ansonsten nur erhalten, indem man das Paket als Ersatzteil bestellt und selbst nachrüstet bzw. nachrüsten lässt.


Okay, hab es in der Signatur auf die nun hoffentlich korrekte "offizielle" Bezeichnung gem. Code geändert.
Ich habe mir den Unterschied zwischen dem "echten" AMG-Paket und dem AMG-Sport-Paket beim Händler angesehen, und mich bewußt so entschieden. Aber Danke für den Hinweis.



__________________
Seit 15.08.2014: MB E-Klasse S212 250 CDI mit Sportpaket AMG und diversen Extras.
07.05.2014, 13:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse
Titan besucht im Moment nicht das Board. Titan
Auto: E250 CDI (w212)
Zwar mit Verspätung, aber dennoch kann ich stolz vermelden, dass ich am 15.08. "meinen" Benz bekommen habe.
Nach nunmehr gefahrenen 6Tkm und ca. 100 Betriebsstunden, fällt mein zwischenzeitliches Fazit sehr positiv aus.
Anbei ein paar Bilder.

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Seit 15.08.2014: MB E-Klasse S212 250 CDI mit Sportpaket AMG und diversen Extras.
22.10.2014, 09:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Steht schön da, freut mich dass er auch den gewünschten Spaß bringt.

Warum hast Du denn das ILS weggelassen?

__________________
Unsere Autos
22.10.2014, 09:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Titan besucht im Moment nicht das Board. Titan
Auto: E250 CDI (w212)
Zitat:
Original von spookie:
Steht schön da, freut mich dass er auch den gewünschten Spaß bringt.

Warum hast Du denn das ILS weggelassen?



Danke. Ja, macht schon Laune der Wagen. :driver:

Wegen ILS habe ich lange mit mir gerungen. Zwar ist das Kurvenlicht ein großes Plus, aber das Design des gezackten TFL wollte mir so gar nicht gefallen.
Die "freigewordene" Budgetposition habe ich dann lieber in das Fond-Entertainment-System gesteckt. Der Zwerg liebt es...
Bis auf eine Sache bin ich mit meiner Konfiguration auch absolut zufrieden. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht den größeren Tank genommen habe. Nun ja, beim nächsten Mal ;)

__________________
Seit 15.08.2014: MB E-Klasse S212 250 CDI mit Sportpaket AMG und diversen Extras.
22.10.2014, 09:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.