Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 187 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » 190er (w201) » Baby benz

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7839 Mitglieder             188 Besucher gerade online

Thema: Baby benz

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
alessandroW202 besucht im Moment nicht das Board. alessandroW202
Auto: c 220 (w202)
Hallo Leute :)

ich hab mich entschlossen einen w201 zu kaufen,die Fahrzeuge haben mich schon in meiner kindheit beeindruckt.

nun benötige ich aber brauchbare tipps von euch da es mein erster Baby benz wird und ich möchte einen fehlkauf vermeiden.

Leider gibt es bei uns in österreich nicht so die große Auswahl, aber ich bin nicht so auf Klima, Leder und weitere schnicks schnacks fixiert. .die habe ich jetzt in meinem w202 und möchte einfach einen nackten 190 :D
was nicht drin ist kann nicht kaputt gehen..es soll ein Projekt für mehrere Jahre werden, ich werd ihn neu aufbauen..

kurz zur Info. .
ich fahre jeden tag 60 km in die Arbeit, was mich jetzt interessieren würde welchen könnt ihr mir empfehlen?

Ich neige mehr in die Richtung benziner, welcher motor ist denn der richtige?

Was ich ausgeben kann sind ca. 2000 Euro
ich glaube da kriegt man schon einen im guten Zustand

lg und danke


12.05.2014, 19:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 15 | A-Klasse
Immobiliensuche
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hast Du mal bei mobile.de und autoscout24.de geschaut für Deutschland? Ich würde vermuten, es gibt da noch eine gute Auswahl und ohne besondere Sonderausstattungen sollte auch eine Auswahl da sein.

Parallel könntest Du bei Thorsten unter info@190teile.de fragen, der Guru für 190er seit etlichen Jahren. Er hat oft Fahrzeuge an der Hand, die so schnell verkauft sind, dass ich sie ihm nicht mal auf seine Seite setzen muss. Vielleicht hat er ja derzeit etwas zum Vermitteln.

Wenn Du auf den Spritverbrauch schauen magst, sollte es einer mit der Economy Anzeige im Kombiinstrument sein. Das Ding war für die meisten eher ein Witz, aber wenn man sich daran hält kann man bestimmt auch sparsam unterwegs sein. Knackpunkt war immer die KE-Jetronic, die kriegt auch MB selbst nicht mehr hin (das können neumodische Mechaniker nicht mehr...), auch hier hilft Thorsten weiter. Hat schon vielen geholfen.

Ich war früher im w201.com unterwegs, dort gab es auch immer wieder gute gebrauchte Wagen von Forenmitgliedern.

__________________
Unsere Autos
13.05.2014, 04:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8770 | Maybach-Klasse
alessandroW202 besucht im Moment nicht das Board. alessandroW202
Auto: c 220 (w202)
Danke für den tipp :)



13.05.2014, 07:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 15 | A-Klasse
alessandroW202 besucht im Moment nicht das Board. alessandroW202
Auto: c 220 (w202)
Und mit wieviel verbrauch darf ich rechnen? Wenn es ein benziner wird..ein paar Leute behaupten die schlucken schon zziemlich viel
13.05.2014, 12:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 15 | A-Klasse
Prolian besucht im Moment nicht das Board. Prolian
Auto: C180 (w202)
Hiho,

also ich kann dir von meinem 190er sagen das der Verbrauch sehr in Grenzen liegt.

Hab einen 12/92er mit nem 1,8l 109 PS Benziner mit 4 Gang-Schaltgetriebe.

Verbrauch ( Arbeitsweg 35 km, ca. 60% Autobahn ) 7,5l. Bei Stadtfahrten die leider aktuell im Vordergrund stehen so ca. 9,5l.

Denke damit bewegt man sich noch im ordentlichen Bereich.

Schönen Gruß

Claas
14.09.2014, 20:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 33 | C-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.