Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 173 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Car HiFi » Kein Ton mehr! Comand/Bose

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             175 Besucher gerade online

Thema: Kein Ton mehr! Comand/Bose

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Keke85 besucht im Moment nicht das Board. Keke85
Auto: C32 (w203)
Hallo,

bin nun auch wieder unter den Sternenfahrern und hab mir en c32 mit paar macken geholt. Das größte Problem ist aktuell das ich null ton hab.

Vorab mal de Wechsler fehlt komplett da war eine Brücke für das Lichtleiterkabel (unterm handschuhfach) verbaut die aber an einer stelle offen war also dachte ich super kleinigkeit und alles funzt. Pustekuchen :/

Also von nem Kolleg den CLK ausgeliehen der so ziemlich das gleiche drin hat dachten wir zumindest.

Tel. konnten wir nicht testen da er ein Motorola steuergerät hat und ich eins von nokia aber wir haben die gleichen fehler meldungen im Display bei ihm geht aber de Ton.

Also ran an de Verstärker jetzt gibts da aber 2 von Bose also ging auch nicht mit tauschen.

De wechsler ging dann aber (3010) der wurde auch durchgeladen aber nicht erkannt!?!

Comand an sich hab ich dann bei ihm angeschlossen und da ging alles.

Ihr noch ne idee wie ich wieder Musik in die Kiste bekomme?

Ich habe auch nochmal neue Brücken bei Mercedes gekauft und diese ans Tel. und an de wechsler gehämgt leider auch ohne erfolg also muss ich ja irgendwo ein Kabelbruch haben vom Lichtwellenleiter oder? Nur wie kann ich den scheiss eingrenzen?

MFG
21.05.2014, 21:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 100 | CLK-Klasse
Top 1000 HITSNET
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Per StarDiagnose den Multimedia Ring neu sortieren und den Ring neustarten, damit könnte man schon Probleme lösen. Batterie abklemmen hat leider nicht denselben Effekt.

Ist aber auch nur eine Idee, Deine Anfrage ist recht komplex. Wär aber mein erster Weg bevor ich Teile auf Verdacht wechseln würde. Defekte Verbindungen zeigt die StarDiagnose auch an, um der Sache auf die Spur zu kommen.

__________________
Unsere Autos
21.05.2014, 23:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.