Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 218 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Neuzugang aus Karlsruhe

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7826 Mitglieder             218 Besucher gerade online

Thema: Neuzugang aus Karlsruhe

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
mbode-2012 besucht im Moment nicht das Board. mbode-2012
Auto: c180 (w202)
Hallo,

ich heiße Maurice und komme aus Karlsruhe und besitze einen W202 05/95 in 366 Azurit Blau.

Und damit wären wir wohl auch schon beim Grund für meine Anmeldung. Zum einen weil ich mir gerne Ratschläge geben lasse von Personen die wirklich was von dem Wagen verstehen ( scheinbar im Gegensatz zur S&G GmbH) und zu anderen weil ich mein Schätzchen natürlich weiter aufbauen will.

Habe schon vieles Selbst dran gemacht, bin da aber eher der Krobmotoriker. Naja was das Gefühl nicht bringt, löst der Drehmomentschlüssel....

Im Moment würde für mich anstehen Ausstiegsbeleuchtung an allen vier Türen anzubringen. Da ich aber so gar keine Ahnung von Elektrik habe und hoffe das jemand aus der Nähe das schonmal gemacht hat, wärs super wenn s eventuell mal jemand melden würde....

Gerne auch per Whatsapp 01601255804

Gruß

Maurice
30.05.2014, 12:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse
V6 Andy besucht im Moment nicht das Board. V6 Andy
Auto: C320 t (w203)
Servus bin auch aus Karlsruhe kann es sein das du an der endhaltestelle neureuth dich mit anderen triffst gruß Andy
31.05.2014, 21:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 39 | C-Klasse
Keke85 besucht im Moment nicht das Board. Keke85
Auto: C32 (w203)
Hallo,

komme aus der nähe, Enzkreis.

Elektrik ist jetzt auch nicht mein Steckenpferd vllt findet sich noch einer der es richtig kann.

MFG
31.05.2014, 21:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 100 | CLK-Klasse
mbode-2012 besucht im Moment nicht das Board. mbode-2012
Auto: c180 (w202)
Hallo, ja wäre op wenn sich da jemand findet und sich die Zeit nimmt von nem Kasten Bier bis hin zu Preisverhandlung ist alles okay :D

Und Andy ja dann wohnen wir nicht weit auseinander komme aus Mühlbrug aber hatten bis jetzt so noch keinen Treff in Karlsruhe... :grübel:
01.06.2014, 16:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Maurice,
Willkommen hier auf MB-Treff.de! :wink:

__________________
Gruß

Brovning
02.06.2014, 12:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.