Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 187 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Probleme mit Funkfernbedienung

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             187 Besucher gerade online

Thema: Probleme mit Funkfernbedienung

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
V6 Andy besucht im Moment nicht das Board. V6 Andy
Auto: C320 t (w203)
Wer kann mir helfen ? Amt 320 er Sport Coupe bj 2003 muss man direkt an die, infrarotschnittstelle am Türgriff gehen um das Fz mit der Fernbedienung öffnen zu können Batterien sind neu? Ideen was es sein könnte währen toll mfg
30.05.2014, 18:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 39 | C-Klasse
Underground1 besucht im Moment nicht das Board. Underground1
Auto: C200 Kompressor (w203)
Mit beiden Schlüsseln?
30.05.2014, 18:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 681 | CL AMG-Klasse
V6 Andy besucht im Moment nicht das Board. V6 Andy
Auto: C320 t (w203)
Leider gibts nur ein Schlüssel!!!!
30.05.2014, 18:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 39 | C-Klasse
Throm-sarl besucht im Moment nicht das Board. Throm-sarl
Auto: E 320 CDI S211 (w211)
Ich kann meinen E320 T Model mit der Funkfernbedienung sogar aus über 10 metern öffnen und schließen...

Dafür sind die Dinger ja da, dass du sie aus einer entfernung benutzen kannst, denn sonst könntest du ja auch per Schlüssel aufschließen..

War das Problem schon vor dem Batterie wechsel?

Hast du die Zentralverriegelung erneuert oder gewechselt?

Hast du das Problem bei beiden Schlüsseln oder nur bei einem?

LG
30.05.2014, 18:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 21 | A-Klasse
Underground1 besucht im Moment nicht das Board. Underground1
Auto: C200 Kompressor (w203)
Hi!
ich denke das der Schlüssel defekt ist.
Hast du guten Radio Empfang?
Oder Knistert der Empfang wenn du die Heizbare Heckscheibe einschaltest?

Wenn nicht ist dein ZV Radio Antennenmodul defekt bzw. hat Kontakt Probleme zur Heckscheibe.


31.05.2014, 09:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 681 | CL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
V6 Andy besucht im Moment nicht das Board. V6 Andy
Auto: C320 t (w203)
Also radioempfang und heckscheibenheizung gehen gut also doch der teure schlüssel mfg

31.05.2014, 13:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 39 | C-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Naja, wenn du momentan nur einen Schlüssel hast, wäre ein neuer bzw. Zweiter sowieso fällig geworden.

Du kannst ja mal den alten Schlüssel auseinandernehmen und nach der Platine schauen, vielleicht kannst du einen Fehler (kalte Lötstelle etc.) entdecken. Klick mich!

An dem Alten würde ich aber erst rumbasteln, wenn der Neue einwandfrei funktioniert. Nicht dass am Ende gar nicht mehr geht......

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
31.05.2014, 15:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Radmutter besucht im Moment nicht das Board. Radmutter
Auto: C220 CDI (w203)
Hallo V6 Andy!

Schonmal probiert die Sicherung für das Funkmodul für ein paar Minuten zu ziehen und wieder einzustecken?
Könnte sein,daß dann das Problem schon gelöst ist.
Kostet garnichts,außer ein paar Minuten deiner Zeit.
Sicherung müßte sich im Sam hinten befinden,kann es leider beim Coupe nicht genau sagen aber wenn du den Belegungsplan mal zur Hand nimmst wirst du die Sicherung leicht finden.

Viel Erfolg und hoffentlich war es das ( bei mir war es das ).

Gruß
Radmutter

__________________
Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet.
(Eminem)
31.05.2014, 19:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 242 | CL-Klasse
V6 Andy besucht im Moment nicht das Board. V6 Andy
Auto: C320 t (w203)
super Idee danke werde morgen alle eure Ideen ausprobiere :top: hab schon mal an einem alten schlüssel trainiert ihn zu zerlegen klappt gut :danke:
31.05.2014, 21:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 39 | C-Klasse
V6 Andy besucht im Moment nicht das Board. V6 Andy
Auto: C320 t (w203)
Musste heute an meinem Kombi das Steuergerät von meiner Sitzmemory tauschen; hatte ständig ne leere Batterie....
31.05.2014, 21:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 39 | C-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Underground1 besucht im Moment nicht das Board. Underground1
Auto: C200 Kompressor (w203)
Ja das Problem ist leider bekannt.
Ich hoffe du hast das Steuergerät auch nach dem tausch codiert.
Oder codieren lassen.
Denn die Steuergerät e passen bei der e klasse typ 211 c klasse typ 203 und g modell typ 463.
Ach ja bestell direkt einen zusatzschlussel
Der funktioniert sofort.
Und lasse die fehlende Schlüssel Schiene sperren.
Gruß underground1
31.05.2014, 22:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 681 | CL AMG-Klasse
Teilsponsor gesucht!
V6 Andy besucht im Moment nicht das Board. V6 Andy
Auto: C320 t (w203)
Das Steuergerät ist von einem unfallwagen habe es direkt eingebaut funzt einwandfrei hole nächste Woche mal den Empfänger aus dem Unfall Sport Coupe
01.06.2014, 20:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 39 | C-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.