Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 195 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » C180T springt nicht mehr an

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             195 Besucher gerade online

Thema: C180T springt nicht mehr an

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Italo27 besucht im Moment nicht das Board. Italo27
Hallo.
Ich habe einen C180 T EZ 6/1996 mit IR Fernbedienung.
Ich hatte das Problem, dass wenn ich das Auto gestartet habe, es aus gegangen ist und beim zweiten Mal starten lief es einwandfrei. Dann ist mir der Heckscheibenwischermotor duchgebrannt und ein Tag später ist das Auto nicht mehr angesprungen. Fehlerauslese (drei verschiedene Lesegeräte) sagen "kein Fehler". Verschiedene Mechaniker finden auch nichts. Wenn man die Sicherung auf Platz 23 Wegfahrsperre und sonstiges tauscht, dann springt er ab und zu wieder an (Seltsam!!!). Vielleicht kann mir jmd. helfen oder hat mir einen Tip bevor ich auf Gut Glück Teile austauschen lassen muss. Vielleicht hat schon mal jmd von euch das gleiche Problem gehabt?!
Für eure Mühe schon mal vielen Dank.
26.08.2006, 16:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Teilsponsor gesucht!
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Bei mir lag`s vermutlich an der WFS. Er sprang dann aber meist erst nach dem Ver-und Entriegeln der ZV wieder an. Bei mir trat es nie wieder auf, nachdem ich die IR-Fernbedienung durch eine FFB ersetzt hab.
Da durch die FFB die WFS deaktiviert ist. Deshalb schließe ich darauf daß die WFS bei mir der Grund war. Keine Ahnung, was an der WFS defekt sein kann, denn da er immer kurz ansprang und dann erst ausging muß sie ja erst deaktiviert gewesen sein und anschließend wieder aktiviert worden sein. Ich glaub irgendwo im Fußraum sitzt ein Relais für die WFS, vielleicht ist das defekt.

__________________
Gruß,
mario
26.08.2006, 19:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Italo27 besucht im Moment nicht das Board. Italo27
Das könnte mir weiterhelfen. Dann muss ich mal nach dem Relais schauen. Was kostet denn die Umrüstung auf FFB? Ist das preiswerter als der Tausch der WFS?

Auf jeden Fall schon mal danke für die Info
26.08.2006, 22:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Ich hatte Glück bei e-bay und hab meine für ca. 15,-€ bekommen.
Der einbau ist relativ einfach. Aber die WFS funktioniert halt nicht mehr. Dafür funktioniert die Fernbedienung besser.

__________________
Gruß,
mario
26.08.2006, 22:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Italo27 besucht im Moment nicht das Board. Italo27
Ok super. Vielen Dank für deine Infos.

26.08.2006, 22:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.