Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 306 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Anregungen, Lob & Kritik » Flaggen für das nächste Treffen

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             306 Besucher gerade online

Thema: Flaggen für das nächste Treffen

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 | nächste »
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
hallo ich hatte eine gruppe von autos auf dem nach hause weg gesehen (die marke muss man hier ja nicht preisgeben) was mir daran gefallen hatte ....die hatten alle FLAGGEN am auto vom treffen wo sie waren wäre das nicht was???fand das eigentlich ganz gut ...wäre ein vorschlag den ich glaube son halter für ne tür flagge hat doch noch jeder von der wm und die flaggen könnt man bei ebay ergattern da gibts einen der flaggen auf wunsch herstellt gruss naddel :grübel: :grübel: :grübel:

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
04.09.2006, 18:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Find ich eine gute Idee, oder wie beim Bund: der letzte hat eine andere Flaggenfarbe =)

Und - nein - ich als nicht-Fussball-Fan habe niemals eine Flagge besessen :D

__________________
Unsere Autos
04.09.2006, 19:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Die Idee ist nicht schlecht, nur für die Anreise ungeeignte... ;)
Muss auch zugeben, dass ich keine Fahne hatte, aber ich glaube mein Dad.

Mal sehen, was sich für das nächste Treffen machen lässt. :D

__________________
Gruß

Brovning
04.09.2006, 19:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Bin dafür diesmal in Norden zu fahren, wieder im Mai, aber das ist noch zu früh für den nächsten Thread =)

__________________
Unsere Autos
04.09.2006, 19:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
wir haben hier in hamburg genug platz für ein treffen und wenn es in hamburg evt statt finden könnte wären hier auch noch sehr viele die sich wohl dann mit anschliessen würden !!!!!!organisation wär auch in ordnung !!!!!nochmal zu den flaggen !!!P.S wir haben nhoch so c.a 7 autoflaggen halter gg =) waren voll auf wm eingestellt die würd ich auch noch geben dann brauch man die halter nicht zu kaufen ;) ;) wenn man weiss wieviele zu dem nächsten treffen kommen dann wäre das natürlich einfacher falls an den flaggen überhaupt interesse besteht !!!!!! da ja auch die produktion etwas dauert !!!also müsste man mindestens ein bis zwei monate vorher bescheid wissen wieviele ungfähr kommen ....

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
04.09.2006, 19:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ist schwer vorauszusehen, naja haben ja noch etwas Zeit, behalts mal im Hinterkopf

__________________
Unsere Autos
04.09.2006, 20:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
einfach ist es nicht da man ja nie weiss wieviele kommen werden !!!falls es hier in hamburg dazu kommen sollte hätten wir jetzt schon c.a 10 neue die aufjedenfall dabei sein werden .......und bei denen lohnt es sich !!!vielleicht mal in betracht ziehen mit hamburg !!! ;)

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
04.09.2006, 20:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
wie wäre es, wenn wir ganz einfach autofahnen nur mit logo machen, dann hat jeder seine und wir hätten uns bei treffen genauso gekennzeichnet. nebenbei könnten wir A4-Seiten zusätzlich in die hinteren scheiben hängen (wie im autohaus) und so das treffen zu individualiesieren...
wir wollen jetzt eh ein einheitliches logo für t-shirts usw entwerfen- die ersten entwürfe von mir mir kommen sowieso in den nächsten tagen. wäre das ein kompromiss ??
lg
max L

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
04.09.2006, 20:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Bin gespannt was Du herzauberst

__________________
Unsere Autos
04.09.2006, 20:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
das mit dem logo iss ne feine sache find ich auch gut !!!war ja auch nur so eine idee !!!heute hab ich nochmals über flaggen nachgedacht und hatte auch schon im sinn das man evt so 5 stück herzaubert und die dann ähm jeden 5 fahrzeug evt gibt damit man sich leichter wieder findet !!!kommt natürlich drauf an wo das nächste treffen statt findet denn bei uns gibbet nämlich nen paar mehr ampeln bis man zur landschaft kommt (die wir hier in hamburg haben) :grübel: :grübel:

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
05.09.2006, 14:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Das ist ein sehr gute Idee :top:
Man muß ja unterwegs darauf aufmerksam machen, daß man zusammengehört!!
Her mit T-Shirt und Flagge!! :ja:

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
05.09.2006, 18:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
nur geduld, bin eh schon am basteln wie ein verrückter....
aber qualität dauert, genauso wie der bau eines sternchens, oder ?? :D

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
05.09.2006, 19:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
max L !!!!!!!! Da muss ich Dir recht geben !!!!Und ich sage auch immer was länger dauert wird schöner!!!!Bin schon gespannt darauf wenn Du fertig bist !!!! Will ja das Bild der Frauen nicht kaputt machen , sind doch alle Neugierig!!! :D :D

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
05.09.2006, 20:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Joa meiii, die Öschtreicher sannnd immer a bisserl gmütlich verolagt gelle =)


@Naddel
Dann ruf mal Elektroniker an damit wir die Ampeln nach unseren Wünschen stellen oder Begleitfahrzeuge bekommen die uns die Strasse absperren ;)

__________________
Unsere Autos
05.09.2006, 20:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
@Spookie
Keine Ahnung, aber da müssen wir vermutlich ein paar mehr Fahrzeuge werden. Hab mal an einer Konvoi-Fahrt teilgenommen mit ca. über 200 Fahrzeugen. Da wurden tatsächlich Ampeln für uns umgeschaltet oder der Verkehr von der Polizei geregelt, damit wir durchkamen. Am Ende durften wir mit den Autos sogar über den Deich direkt auf den Strand von St.Peter Ording. :rolleyes:

__________________
Gruß,
mario
05.09.2006, 20:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
im ösiland kein problem, falls kein staatsbesuch angekündigt ist...
immer die deutsche bürokratie =) =) =)

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
05.09.2006, 20:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von max_L:
im ösiland kein problem, falls kein staatsbesuch angekündigt ist...
immer die deutsche bürokratie =) =) =)



:grübel:Wie würdest Du das denn nennen,wenn wir kommen würden?
Etwa kein Staatsbesuch? ?( ;)

__________________
Gruß,
mario
05.09.2006, 22:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Nein, das wäre dann doch ein V.I.P. - Treffen, oder ? :D

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
06.09.2006, 16:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Freunde, dass hört sich gut an !

Im Detail:

-- Treffen im Mai
Passt !

-- Treffen in Hamburg
WIR sind dabei !

-- Flaggen für das Treffen
Haben will.

-- Eigene T-Shirts
Gute Idee ! ((Wobei ich Cabs bevorzugen würde))

Der Vorteil von den "Mützen" ist:
- Bei schlechten Wetter kann man auch eine "Jacke" anziehen, und man sieht immer noch die Zugehörigkeit.
- Eine Mütze wächst mit (ich denke hier nicht an den Bauch von einigen Kollegen!).
- Eine Mütze "verwäscht" nicht so schnell.
- Eine Mütze riecht nicht so streng an dem Morgen danach...

Nurmalwiedersoeineidee.

Gruß
Roger


__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
07.09.2006, 09:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Chipsy:
-- Treffen im Mai
Passt !

-- Treffen in Hamburg
WIR sind dabei !
Würde sagen, dass wir wieder im Februar etwa einen Treffen-Thread aufmachen...

Je nachdem, wie ausgefallen das Logo wird, kann man auch das Hemd oder T-Shirt besticken lassen, dann wäscht es nicht so leicht aus.
Ich bin nicht so der Freund von Mützen und manche Damen bestimmt auch nicht. ;)
Können aber zusätzlich bestimmt auch Mützen mitmachen lassen für die, die daran interesse haben.

__________________
Gruß

Brovning
07.09.2006, 10:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.