Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 204 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » CLK (A208/C208) » Usercar - CLK 55 von Kunzmann Tuning

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             204 Besucher gerade online

Thema: Usercar - CLK 55 von Kunzmann Tuning

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Diesen Wagen habe ich am Donnerstag Abend in Aschaffenburg direkt bei Kunzmann auf dem Hof direkt gesehen und ein paar Bilder gemacht neben dem einen hier im Forum bei den Usercars.

http://www.mb-treff.de/usercars/index.php?id=197


Negativ finde ich das lieblose Felgendesign für einen professionellen Umbau, die Rückleuchten ohne Reflektoren?, der Grill in der Haube ist zu schmal - oben ist zu viel nacktes Blech bevor der Knick kommt, der Einschnitt bei den vorderen Kotflügeln - da sollte man wenn schon wie Lorinser rangehen oder es lassen. Die Endrohre sind für einen richtigen Umbau zu spielzeugmässig.

Ist meine persönliche Meinung, bitte nicht krumm nehmen.

Der blaue Aussenspiegel und das blau im Innenraum ist ganz schick. Aber die vielen Aufkleber müssen weg....weiss ist eine edle Farbe geworden, aber nur wenn sie nicht verunstaltet ist.

__________________
Unsere Autos
04.09.2006, 19:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Top 1000 HITSNET
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Ja, dafür sind Geschmäcker eben verschieden. Gottseidank...

Wäre auch nicht mein Traumwagen, aber ansonsten finde ich den Umbau als Demowagen recht gelungen.

__________________
Gruß

Brovning
04.09.2006, 19:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Ist ein ganz schicker Wagen.
Mir würde er in Schwarz besser gefallen. :-)
Steckt viel arbeit dahinter, das verdient großen Respekt!
Aus dem CLK kann man schon viel machen, hat schone Proportionen. Wenn der nur ein bisschen größer wär......


Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
09.10.2006, 13:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Der Wagen ist übrigends in der aktuellen Mercedes Tuning Zeitschrift!
Nur den Bericht des Wagens als PDF gibt es hier.

__________________
Gruß

Brovning
09.10.2006, 14:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zweifelsohne im Serienzustand ein geiles Auto.
Ohne Heckspoiler in schwarz oder silber und vor allem ohne die "Möchtegern-Lambo-Türen" fände ich Ihn sehr schön. Abgesehen von dem Blau im Innenraum.
Bei Computer und Konsolenspielen wie Need for Speed o.ä. (wo er meiner Meinung nach hingehört) würde ich wenn ich Ihn bekäme als erstes in den Tuningshop fahren und Ihn äußerlich meinen Wünschen anpassen. =)
Ist ja Geschmacksache, aber ich find`s Schade um das schöne Fahrzeug wie es im Original mal war.
Arbeit steckt auf jeden Fall ne Menge drin.
Jedem das sein.

__________________
Gruß,
mario
09.10.2006, 17:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
meiner Meinung nach verschandlt so ein aufgesetzter Heckspoiler einfach die geschwungene Form von dem Auto!
Außerdem bin ich absoluter gegner von aufklebern!
Ich finde auch das die Felgen überhaupt nicht zu dem Auto passen(meiner Meinung nach würden Felgen mit Y-Speichen oder einem schlanken 5-Stern viel besser aussehen), ist aber natürlich alles reine geschmack sachen!
Aber eins muss man wirklich sagen, die Karosseriearbeiten sind wirklich sehr schon und sauber umgesetzt worden(soweit man das von den bildern sagen kann)!

__________________
mfg
Manuel

09.10.2006, 18:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Die Umbau-arbeiten sind schon beeindruckend, was man aus dem Pdf so rausliest, aber mir wärs optisch zu protzig oft ist weniger mehr, mir sind "innere" veränderungen lieber, die nur kenner sehen undentdecken können.

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
09.10.2006, 19:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.