Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 195 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » Markenoffenes Tuningtreffen der Tuning Freaks Schwarzwald

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7830 Mitglieder             195 Besucher gerade online

Thema: Markenoffenes Tuningtreffen der Tuning Freaks Schwarzwald

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
Martini besucht im Moment nicht das Board. Martini
Auto: C280 (w202)
Schnell aus nem anderen Forum geklaut als info für euch

"Hallo liebe Tuningfans unter den w202 Fahrern!

Wie schon in den vergangen drei Jahren findet auch dieses Jahr wieder gegen Ende der Saison das markenoffene Tuningtreffen der Tuningfreaks-Schwarzwald statt und zwar am Sonntag den 17. September in Schramburg-Sulgen, nur eine gute viertel Stunde ab der Autobahn Abfahrt Rottweil an der A81.

Als einziger Mercedesfahrer in unserem Club hoffe ich mal auf ein bischen Verstärkung. Vielleicht hat ja noch der ein oder andere von euch Zeit?!

Für mehr Info´s und Programmübersicht:
http://www.tuningfreaks-schwarzwald.de"


Wer lust und laune hat kann hier vorbeischauen und sich uns anschließen
http://15204.rapidforum.com/topic=100974322740


gruß Martin
04.09.2006, 20:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 413 | S AMG-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
fährst du hin ??
dann würde ich gernne paar fotos sehen
lg
max L

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
04.09.2006, 20:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Martini besucht im Moment nicht das Board. Martini
Auto: C280 (w202)
HI

also ich werde zu 97% dort hin fahren und so wie es ausschaut mit den Treffen das jahr 2006 Beenden was die Treffen an geht.

Bilder wird es bestimmt jede Menge geben
letztes jahr waren an die 300 fahrzeuge dort durch das Markenoffene auch mal Intressant

gruß Martin
04.09.2006, 20:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 413 | S AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hab an dem Wochenende 2x Spätschicht ab 15 Uhr. Werde evtl. mit der Kolonne morgens mitfahren ab dem Rastplatz, aber 13:30 wieder abzwischen.

Das aber ohne Gewähr...

__________________
Unsere Autos
04.09.2006, 20:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
bin das wochenende leider privat eingeteilt, sonst hätten wir uns ja treffen können....
max L

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
04.09.2006, 20:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Bei mir geht in diesem Jahr leider nichts mehr...

__________________
Gruß

Brovning
04.09.2006, 21:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Martini besucht im Moment nicht das Board. Martini
Auto: C280 (w202)
HI

was denn los hier ihr müden Krieger keiner mehr lust mitzugehen?

gruß Martin
12.09.2006, 18:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 413 | S AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
:motz:
Ich bin doch dabei....

:dance3:

__________________
Unsere Autos
12.09.2006, 19:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Martini besucht im Moment nicht das Board. Martini
Auto: C280 (w202)
Ja schon gelesen
aber bist du denn der einzigste hier im Forum :rolleyes:

Evtl findet sich ja noch jemand, würde mich freuen.

gruß Martin
12.09.2006, 20:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 413 | S AMG-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
sorry ist mir zz nicht geldlich möglich sonst wäre ich gerne mitgefahren!!!! :( :(


mfg christian


__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
13.09.2006, 17:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
Martini besucht im Moment nicht das Board. Martini
Auto: C280 (w202)
hi

ist Schade aber auch verständlich ist ja nicht gerade die kürzerste Anreiße für dich
Wobei dein Baby schon ein hingucker gewesen wäre auf dem Treffen :D

bye Martin
13.09.2006, 21:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 413 | S AMG-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Hallo,
ich hätte auch gerne vorbeigeschaut, nur ich habe an diesem wochenende leider keine zeit! :(
Warscheinlich ist das das letzte Treffen bei uns in der gegend, oder (süd deutschland)? Wollte dieses jahr eigentlich unbedingt noch auf ein treffen! (war dieses jahr noch auf keinem! ;()

__________________
mfg
Manuel

14.09.2006, 20:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Kommt ein Auto geflogen...wir habens kommen sehen....Aquaplaning, viel zu schnell, vor Wagnermanuel ist er dann abgedriftet ins grüne...das ganze brachte uns über 1 Stunde Wartezeit auf die Polzei in absolut miesem Wetter:

Habt Ihr Bilder? Ich hatte keine Lust mehr drauf....wenn ja her damit, wär super.























__________________
Unsere Autos
18.09.2006, 01:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Finde ich auch immer wieder zum Kopfschütteln, wie schnell manche ***Intelligenter Mensch***en bei Regen fahren... :nein:

__________________
Gruß

Brovning
18.09.2006, 07:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Der Fahrer hatte echt Glück, bis auf den Schock und eine Abschürfung am Unterarm gings ihm gut und man konnte mit ihm reden als man wartete.

__________________
Unsere Autos
18.09.2006, 09:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
boaaaaaaaaaaaa man bei so einem wetter das ja krass !!!!!!verstehe sone leute immer nicht !!!!!hauptsache soweit alles in ordnung,denke ich hat ja echt glück gehabt!!!!!! :nein: :nein: :nein:

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
18.09.2006, 14:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Martini besucht im Moment nicht das Board. Martini
Auto: C280 (w202)
HI

und das beste als wir da so über 1 stunde auf die Polizei warteten hätte es beinahe wieder gekracht vor lauter gaffen ist ein Autofahrer so langsam geworden das ihm ein Brummi bis auf ein paar Zentimeter nahekam :nein:

Ich muss aber sagen ich steh nicht gern auf der Autobahn wenn da so mancher angefahren kommt, zum Glück ist alles gut ausgegangen bis auf den leichten Schnupfen :motz:
Aber das wird schon wieder
Es hätte das Wetter bessern sein können für das Treffen vondaher hab ich leider keine bilder gemacht.


gruß Martin
18.09.2006, 16:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 413 | S AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Gute Besserung Martin!

Ja das wär derb gewesen ein Folgeunfall...aber dann wär die Polente schneller gewesen =)

Vor paar Jahren in Schwäbisch Gmünd gabs ein C-Klasse Treffen, ca. 50 Fahrzeuge auf einem Haufen, da passiert an der Ampel nebenan ein Auffahrunfall...weil der Hintermann abgelenkt war :D

__________________
Unsere Autos
18.09.2006, 19:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Die Bilder von "wagnermanuel" sind online:
http://www.autogalerie.org/galerie.php?c...12&modelnr=2045


Eine CD mit Bildern von einem der Veranstalter ist auf dem Weg zu mir...

__________________
Unsere Autos
21.09.2006, 01:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
So, besser spät als nie - die Bilder von "bodenseeler" sind online - 340 Stück:

http://web1.golf933.server4free.de/Autogalerie/galerie.php?classnr=112&modelnr=2045&serialnr=2029988

__________________
Unsere Autos
26.10.2006, 18:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.