Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 179 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 1. Mercedes-Treffen Munich City

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             180 Besucher gerade online

Thema: 1. Mercedes-Treffen Munich City

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
hallo,
wer fahrt von euch alles auf das 1. Mercedes-Treffen Munich City am 9. und 10. September?

__________________
mfg
Manuel

07.09.2006, 19:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Ich hoffe keiner!
Da der Veranstallter (siehe Bild) alle Bilder auf seiner Homepage ohne zu fragen von anderen Seiten zusammengeklaut hat (auch von meiner und Spookies) werden wir definitiv nicht zu diesem Treffen fahren und wenn man ihn höflich darauf anspricht wird er auch noch unfreundlich!

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Gruß

Brovning
07.09.2006, 21:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Martini besucht im Moment nicht das Board. Martini
Auto: C280 (w202)
Hi

da bin ich voll deiner Meinung Brovning :top:
07.09.2006, 21:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 413 | S AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
;)

__________________
Gruß,
mario
07.09.2006, 21:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
So siehts aus. Hab noch nie eine derartig unfreundliche Type gesehen wenns um ein Treffen ging. Von friedlich regeln hält er nichts....wenn ich zurückdenke was ich als email damals zurückbekam... :motz:

__________________
Unsere Autos
08.09.2006, 02:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
achso das hab ich nicht gewusst! Ich hatte gedacht das ihr das evtl. sogar mit veranstaltet, da bilder von MB-treff.de auf der seite sind! wenn das so ist, ist das natürlich eine sauerrei!!! :motz: :motz: :motz:

__________________
mfg
Manuel

08.09.2006, 12:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich zitiere mal die Kurzfassung:

------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit fordere ich Sie auf sofort die Bilder auf Ihrer Seite (aufgenommen auf dem Rasen mit der Überschrift 1. Treffen Munich City) zu entfernen da Sie 1. MEINE Harsewinkel 2005 Bilder verwenden und 2. die von einem Kumpel (MB-Treff) einfach genommen haben.

Ich warte umgehend auf Ihre Rückmeldung und Erledigung.

MFG

------------

Nee mach ich nicht...zu dem erteile ich euch hausverbot hiermit! Ich schäme
mich mit solchen Mercedes Fahrern wie ihnen unterhalten zu müssen. Kauf dir
einen Golf!!!

Gruß Kai Yilmaz


----------

Ja ja (Sie wissen ja was das heisst) machen Sie was Sie nicht lassen können und jetzt gehen Sie einfach mit Würde und Anstand ohne sich umzudrehen! Sie wissen ja wo die Türe ist..! *zwinker*

bye bye Cowboy...gruß Kai

-----------

Den Anstand hab ich, sind meine Bilder, dazu von Harse nicht von Munich City wie da so schön steht also wird auch noch der Leser mit falschen Bildern betrogen.

Habe die Ehre ;-)

-----------


Und das hier die Antwort auf die Anfrage vom Admin von MB-Treff:
-----------

Ja machen Sie das mal...es ist nicht angeschrieben das ein ruterladen der Bilder nicht erlaubt ist. Zudem haben wir immer regelmäßig euer Treffen besucht, dies hat sich hiermet erledigt. Ich erteile auch Ihnen Hausverbot auf euer Treffen. Nächstes Jahr werde ich den Termin für das Treffen in München genau auf euer Termin setzen, dann werden wir ja sehen wohin die Leute fahren. Ich hätte unter Mercedes Freunden mehr Respekt erwartet, was Sie da tun ist absulut respektlos und einem Mercedes Fahrer nicht würdig!

Hochachtungsvoll

Kai Yilmaz

-----------


__________________
Unsere Autos
08.09.2006, 12:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Also von Rechtschreibung hat der Typ wirklich keine Ahnung.
Finde es lustig, daß wir auf eigenen Treffen Hausverbot haben *überlol* und "auf Euer Termin setzen" und dann das Aussehen des Typen... sieht aus wie ein typischer "Mercedes-Zuhälter" aus einem Tatort.
ich denke der kontakt ist (zitiert) "hiermet" erledigt und Respekt müssen wir nicht vor jedem haben, bloß weil er in einem stern sitzt. bleiben wir auf unserer linie, denn die hat mir bis jetzt super gefallen. dixi

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
08.09.2006, 12:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.