Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 203 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Funkschlüssel geht nicht

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             205 Besucher gerade online

Thema: Funkschlüssel geht nicht

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
mbke besucht im Moment nicht das Board. mbke
Auto: T Modell (w203)
Hallo zusammen,
bin ganz neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe mir einen gebrauchten c180 T. Modell, BJ 2004 gekauft. Nach wechseln der Batterien im 1. und 2. Schlüssel funktioniert nur manchmal der Infrarotmechanismus, also ganz nah an der Fahreretür. Der Funkmechanismus nie. Dieses Problem ist sicher bekannt. Hab im Forum aber nichts gefunden. Kann mir bitte jemand helfen?

Danke Karl
17.08.2014, 18:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
cordigo besucht im Moment nicht das Board. cordigo
Auto: C200 CDI (w203)
Zieh mal im SAM hinten die Sicherung Nr. 8 und warte eine Minute und stecke sie wieder rein , mit Glück geht alles wieder !

17.08.2014, 19:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Guten Tag,

zum IR Empfänger gibts folgendes das dich interessieren dürfte:

"Sommeröffnung"

Grüße

Mercedesverrückt

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
17.08.2014, 19:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse
mbke besucht im Moment nicht das Board. mbke
Auto: T Modell (w203)
Zitat:
Original von cordigo:
Zieh mal im SAM hinten die Sicherung Nr. 8 und warte eine Minute und stecke sie wieder rein , mit Glück geht alles wieder !




Hallo, Danke, habe das auch gerade gefunden und mal geguckt. Aber wie komme ich da dran? Infrarot geht manchmal und Funk garnicht.
Danke
17.08.2014, 19:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
Underground1 besucht im Moment nicht das Board. Underground1
Auto: C200 Kompressor (w203)
Wenn beide Schlüssel 🔑 per Funk nicht gehen liegt es nicht am ir Empfänger Modul.

Da ist bestimmt das Antennen Modul defekt .
17.08.2014, 20:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 681 | CL AMG-Klasse
mbke besucht im Moment nicht das Board. mbke
Auto: T Modell (w203)
Zitat:
Original von mbke:
Zitat:
Original von cordigo:
Zieh mal im SAM hinten die Sicherung Nr. 8 und warte eine Minute und stecke sie wieder rein , mit Glück geht alles wieder !




Hallo, Danke, habe das auch gerade gefunden und mal geguckt. Aber wie komme ich da dran? Infrarot geht manchmal und Funk garnicht.
Danke


Danke ihr seid Spitze. Hab die Sicherungskiste schnell gefunde. Nr 8 für 1 min raus. Alles geht wieder.
Wunderbar. Dankeeeeee! :) :top:



17.08.2014, 20:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
Underground1 besucht im Moment nicht das Board. Underground1
Auto: C200 Kompressor (w203)
Oh schön. Ich hoffe das es nicht mehr wiederkommt
17.08.2014, 20:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 681 | CL AMG-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.