Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 150 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W204/S204/C204) » W204/S204 Navi lässt sich nicht mehr bedienen

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7830 Mitglieder             151 Besucher gerade online

Thema: W204/S204 Navi lässt sich nicht mehr bedienen

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
niklasschaefer besucht im Moment nicht das Board. niklasschaefer
Hallo Forum,
habe mal wieder ein Problem mit der C-Klasse von meinem Vater S204 Kombi, NTG4. Folgendes Problem die Bedieneinheit in der Mittelkonsole für das NTG4 ist ausgefallen. Mein Vater hat gemeind das ist während der Bedienung aufgetreten und seither funktioniert es nicht mehr. Das Radio funktioniert aber weiterhin uneingeschränkt. Hilft es wenn mein Vater die Sicherung vom MediaSystem mal zieht um alles Spannungsfrei zumachen? Woran könnte das liegen mechanisches oder elektrisches Problem? Laufleistung 124.000km und erst vor einem halben jahr beim Händler gekauft. Das kann ja nicht sein das dass Ding so schnell kaputt geht.

Bin für jede Hilfe dankbar

Gruß und Danke

Niklas Schäfer
04.09.2014, 20:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Strom mal abnehmen für mindestens 3-4 Stunden, kürzere Zeiten bringen da leider nichts. Vielleicht hilft es ja schon.

Wenn nicht würde ich nicht lange rum machen, sondern den Händler aufsuchen. Das Gerät dürfte ja eigentlich in den Garantiebedingungen nicht ausgenommen sein.

Der könnte dann auch mal per StarDiagnose reinschauen, ob was im Fehlerspeicher abgelegt ist und wenn ja was. Dazu mal den Audio Ring neustarten (das geht nur per Software), so dass sich die Gerät neu und wieder ordentlich ordnen. Sowas kann auch mal durcheinander geraten.

Viel Erfolg

__________________
Unsere Autos
05.09.2014, 00:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Underground1 besucht im Moment nicht das Board. Underground1
Auto: C200 Kompressor (w203)
Hi!

meinst du den Comand Controller / Dreh Drück Steller?


Die steigen eigentlich sehr selten aus.

Aber wenn ja, dann bringt der Rest leider nix.

Wenn das Teil neu kommt muss es mit dem PC / Stardiagnose Inbetrieb genommen werden.

Gruß, und ein schönes Wochenende
05.09.2014, 20:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 681 | CL AMG-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.