Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 188 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Car HiFi » Welche Boxen ins Auto

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             189 Besucher gerade online

Thema: Welche Boxen ins Auto

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
gatoahsoka besucht im Moment nicht das Board. gatoahsoka
Auto: C320 (w203)
Hallo,
Da ich leider nicht soviel Ahnung hab welche Lautsprecher ich mir holen soll da meine aktuellen kauputt gegangen sind.
Wende ich mich an euch mein Budget liegt so bei 100-150 euro für die boxen an der vordernen türen und an den hintern.

Ich war mal Bei nem Audiohändler der meinte die Galden mc 130 wären gut.

Zu meinem Auto ich hab einen s203 BJ 11/01

Wenn ihr mir helfen könntet würde ich mich sehr freuen.


11.09.2014, 22:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse
sATTIsfaction besucht im Moment nicht das Board. sATTIsfaction
Auto: C280 T 4Matic (w203)
Es gibt, geschätzt, ca. 150 verschiedene Lautsprecher, die hier passen würden und, auch geschätzt, genausoviele Empfehlungen in einem Forum.

Wenn Du nicht vorhast, mit Endstufen eine richtige "Anlage" einzubauen, dann rate ICH Dir, nimm die originalen. Die gibts in Ebay schon für ganz wenig Geld gebraucht, selbst neu sind die nicht allzu teuer.

Aber mal eine Frage: wie geht das, dass alle 4 Originallautsprecher defekt sind? Am Radio rumgebastelt und geschossen? An die originalen Lautsprecher eine Endstufe angeschlossen und geschossen?

Bei normaler Benutzung passiert das normal nicht.


12.09.2014, 09:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 163 | S-Klasse
gatoahsoka besucht im Moment nicht das Board. gatoahsoka
Auto: C320 (w203)
Defekt sind eigentlich nur die an den hinteren Türen.
Hab gedacht wenn die schon den Geist aufgegeben haben dann werden die anderen es wo denen gleich tun.
Da ich keine Ahnung hab lass ich auch das rumspielen und lass den Einbau
meistens einen KFZler machen :D
12.09.2014, 11:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hast Du wirklich die 55 auf dem Kennzeichen? Ich mein wir sind uns hier dann schon mal begegnet auf der Straße.

Bevor man etwas rät, fehlt noch eine wichtige Information: hast Du das Harman Soundsystem ab Werk verbaut? Wenn ja, dann wäre jeder Zubehörlautsprecher eine Verfremdung des schönen Klangbilds.

Die Gladen Lautsprecher als Frontsystem hab ich im 202 nach einigen Monaten schon am Ende gehabt, empfehle ich nicht. Der ARS Stuttgart hatte mir damals zu Micro Precision geraten, musste es nicht nehmen aber hab es doch getan. Und bis zum letzten Atemzug des Wagens war das eine sehr gute und saubere Lösung.

Ansonsten dürfte Dir fast jeder was anderes favorisiertes anraten, ist normal im Netz. Jeder macht so seine Erfahrungen. Von etwas budgetartigem würde ich eher abraten. für das Paar hab ich damals 199 Euro hingelegt im Fachhandel, dürfte im freien Netz also vermutlich auch günstiger zu finden sein.

Wenn Du dir gar nicht sicher bist - ARS Stuttgart, Eddy und sein Kumpel. Die bedienen auch die Jungs vom AMG Owners Club und kennen sich bestens aus. Wenn's günstiger sein soll geh direkt zu Gladen in Waldenbuch (B27 runter).

__________________
Unsere Autos
12.09.2014, 13:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
gatoahsoka besucht im Moment nicht das Board. gatoahsoka
Auto: C320 (w203)
Die Boxen sind für mein C200.
Und Ja ich hab wirklich 55 hinten im kennzeichen stehen :D

Die bei ARS Stuttgart meinten die Galden mc 130 wären gut.
12.09.2014, 16:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.