Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 212 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Anbauteile und Tuning » Weiße Tachoscheiben

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             212 Besucher gerade online

Thema: Weiße Tachoscheiben

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Hallo,
ich suche seit Längerer Zeit hochwertige weiße Tachoscheiben! Hätte dann auch mal bei e-bay weiße plasmatachoscheiben gefunden laut anbieter bis einschließlich baujahr 95! Doch als ich sie dann einbauen wollte ist mir aufgefallen das die bei null beginnen und die Originalen bei 20! :( zum glück hat sie der verkäufer zurück genommen! wisst ihr hersteller von Tachoscheiben für den w202 vor mopf !

__________________
mfg
Manuel

12.09.2006, 17:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Top 1000 HITSNET
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Nach vielen Erfahrungen von Leuten aus der Szene warne ich Dich vor billigen Scheiben, oder welche die man gar noch selber zuschneiden muss, die sind meist so dünn dass sie durchleuchten und das sieht mal echt doof aus.

Ich hatte vor meinen Sport-Scheiben die in das alte KI gesetzt wurden welche von http://www.blaue-tachobeleuchtung.de drin, jedoch war die blaue Beleuchtung mehr grünlich als blau.

Im Grunde würd ich sagen such Dir ein Sport-KI, bau Zeiger und Scheiben um, aber bei Deinem KI bin ich mir nicht sicher ob die Scheiben wirklich passen, da Du noch das Ur-Mopf hast und das kann man nicht gegen das neuere austauschen wo kleine-Mopf und Mopf haben (welches bei 0 beginnt und die mittlere Scheibe nicht ganz rund ist).
Aber ein Versuch wärs doch wert oder? Wenns nicht passen sollte kannste das Sport-KI immernoch verkaufen.

Vorteil beim Sport-KI: die Scheiben arbeiten mit Durchleuchttechnik und sind automatisch orange, die Birnen bleiben unangetastet.

__________________
Unsere Autos
12.09.2006, 18:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo!
Den Gedanken mit einem Sport-KI hatte ich bei meinem W202 auch. Jedoch habe ich den verschmeißen müssen, da die Scheiben nicht passen und das KI leider sowieso nicht.

__________________
Gruß

Brovning
12.09.2006, 18:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Schade schade

__________________
Unsere Autos
12.09.2006, 19:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
wirklich schade!
hatte meiner Meinung nach meiner Innenausstattung den letzten sportlichen schliff gegeben! hilft nichts, bevor ich meinen tacho in der Nacht nicht mehr gescheit ablesen kann oder die angezeigte geschwindigkeit nicht passt lasse ich lieber die Schwarzen drin! Zumindest leuchtet alles schön gleichmäßig Blau!

__________________
mfg
Manuel

12.09.2006, 20:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Tachoscheiben für W202
Ich hab mir weiße Plasmascheiben eingebaut. Bei mir haben sie perfekt gepaßt. Du mußt halt nur drauf achten, daß sie in deinem Fall bei 20Km/h anfangen. Außerdem gibt es verschiedene Varianten was die Höchstgeschwindigkeit angeht. Wenn beides stimmt, sollte es problemlos passen. :grübel: Ich frag mich auch warum bei e-bay oft Ur-vorMopf-Scheiben (mit rundem Tacho) drin sind, die bei 0Km/h anfangen.

__________________
Gruß,
mario
13.09.2006, 17:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
bei mir hatten die äußeren beiden Scheiben auch perfekt gepasst! nur es gibt keine runde Plasmatachoscheibe die bei 20 km/H beginnt, ich habe extra den verkäufer gefragt! Und auf die Höchstgeschwindigkeit hatte ich beim kauf schon geachtet nur auf die anfangs Geschwindekeit habe ich nicht geschaut, da ich nicht dachte das es unterschiede gibt! gibt es überhaupt beim W202 einen Tacho mit Runder Tachoscheibe der bei Null beginnt?

__________________
mfg
Manuel

13.09.2006, 17:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ach guck an, meine alten Scheiben auf der Seite...mein Foto... =)
http://www.tachodesign.de/W210_Tacho_Tachoscheiben_Cockpit.jpg

__________________
Unsere Autos
13.09.2006, 18:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
@spookie
ja genau sowas würde ich suchen nur halt mit runder Tachoscheibe und ab 20km/h! :D

__________________
mfg
Manuel

13.09.2006, 18:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
@Manuel
Hast Du nicht gesehen? :Tachoscheiben für W202

__________________
Gruß,
mario
13.09.2006, 20:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
@Andretti :danke:
Upps! da war ich ja ganzschön blind!
hat ich will einen I) blacken vor den Augen :D

__________________
mfg
Manuel

13.09.2006, 20:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Top 1000 HITSNET
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.