Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 138 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Grüße aus dem Norden

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             138 Besucher gerade online

Thema: Grüße aus dem Norden

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
seagate besucht im Moment nicht das Board. seagate
Auto: E240 (w211)
Hallo zusammen,
ich wollte mich kurz vorstellen.
Seit kurzer Zeit fahre ich einen W211 E240 und bin voll und ganz zufrieden.
Hätte ich vorher gewusst wie toll der ist,dann wäre ich viel früher Besitzer geworden..:-)

Aber zum Glück lernt man Nie aus =)

@ Obwohl es viele Kritiken wegen der SBC gibt muss ich sagen,das ich noch keine Bremsanlage hatte die so gut und schnell reagiert,das musste ich vor ein paar Tagen feststellen.
Seit dem bin ich froh diese drin zuhaben.

Grüße aus dem Norden :D
07.10.2014, 10:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 10 | SMART
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum MB-Treff.de! :wink:


Manche sagen sogar: Einmal Mercedes, immer Mercedes! =)

Dir auf jeden Fall, viel Spaß hier und mit deinem neuen Autowagen.

Allzeit unfallfreie Fahrt und immer mindestens eine Handbreit Luft vor der Stoßstange!



__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
07.10.2014, 19:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
von mir auch noch ein herzliches Willkommen hier auf MB-Treff.de! :wink:

__________________
Gruß

Brovning
27.10.2014, 10:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Herzlich Willkommen bei uns.

Ich kann Deine Gefühl mit der SBC absolut nachvollziehen, die hat uns nicht nur einmal vor schlimmeren bewahrt. Ich musste die Einheit nach dem Autokauf leider zu 50% bezahlen, aber schlussendlich war es das wert.

Wünsche Dir noch viele problemlose Kilometer, was Dein M112 Motor ja sowieso verspricht. Zuverlässig und seidenweich.

__________________
Unsere Autos
27.10.2014, 12:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
seagate besucht im Moment nicht das Board. seagate
Auto: E240 (w211)
Danke euch für ,das nette Willkommen!!!

Spookie, das mit deiner SBC Einheiten erneuern ist echt ärgerlich aber immerhin hast Du 50% Kulanz bekommen,besser als nicht's ;)
Meine fängt mit A005 an, ich meine das müsste schon eine neure sein.

Laufruhig ist er und für mich lang die ps "noch" :rotate:


28.10.2014, 10:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 10 | SMART
seagate besucht im Moment nicht das Board. seagate
Auto: E240 (w211)
Hallo zusammen,

ich wollte meine Erfahrung mal kurz mit dem E240 berichten.

Ich bin jetzt gute 30tkm. gefahren und habe bis jetzt keine besondere Probleme gehabt.
War diesen Monat beim freundlichen und habe da auch TÜV machen lassen.
Das mein Trakgelenk gemacht werden musste wusste ich vorher aber auf dem Weg zum freundlichen ging die MKL an und ich so natoll, das passt ja..:-)
Freund von mir der dort im Service arbeitet meine, wir schauen gleich mal und dann geht das los..Eine Lamdasonde vorne rechts vor dem KAT hin und ich wunderte mich wieso er auch so unruihig lief.

Reparatur: Trakgelenkt l.u. Preis: 60,18€ + 17AW. Fand ich absolut ok.

Lambdasonde Preis: 227,30@ + 5AW. Fand ich für ne Lambda.
schon teuer ab ok. Meiner wurde einmal komplett ausgelsen und wurde einmal neu eingestellt und läuft wieder super ruhig :-).

Habe ihn mir mal unten angechaut und da ist nix mit Rost der sieht für das Alter echt noch super aus. Was nun diese Jahr noch auf mich zukommt sind die Bremsen vorne und hinten komplett aber das werde ich ich definitiv auch bei meinem freundlichen machen lassen, da ich mit der SBC keine Experimente machen möchte.

Die Bilanz für meinen ersten MB und dann der E240 wo natülrich viele eher den Kopf schütteln bin ich mehr als zufrieden und ich werde offentlich noch lange fahren und in der Zukunft werde ich bei MB bleiben.

Einmal Mercedes immer Mercedes und dem kann ich nur zustimmen und ich hatte diverse andere Hersteller :D.

Das war alles und ich hoffe ich konnte mal ein Einblick in die W211 E bringen, da man ja viel negatives über die Reihe liest und dem kann ich nach 2 Jahren und über 30TKM. nicht zustimmen :)

Grüße aus Flensburg
18.06.2016, 09:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 10 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.