Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 200 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Sportcoupe cl230 Getriebemeldung Werkstatt aufsuchen

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7826 Mitglieder             200 Besucher gerade online

Thema: Sportcoupe cl230 Getriebemeldung Werkstatt aufsuchen

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Ford 2000 besucht im Moment nicht das Board. Ford 2000
Auto: c200 sportcoupe (w203)
Hallo eventuell kann mir hier jemand einen Tipp geben ich fahre einen cl203 Sportcoupe Automatik Baujahr 2001 mit 197 Ps 2.3 l aktueller Kilometerstand 196000 Km denn heute Morgen ging bei mir die Warnleuchte im Display an und zeigte mir "Getriebe Werkstatt aufsuchen"! Hatte aber vorher keine Probleme damit nun hier die Frage was es denn sein koennte ? evtl. hat ja irgendwer Erfahrung damit gemacht.

Im Voraus herzlichen Dank schon mal
23.10.2014, 09:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
HolesHart besucht im Moment nicht das Board. HolesHart
gibt es denn irgendwelche mängel oder probleme an deinem benz? geräusche oder einschränkungen in irgendeiner hinsicht?
23.10.2014, 10:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 12 | A-Klasse
Ford 2000 besucht im Moment nicht das Board. Ford 2000
Auto: c200 sportcoupe (w203)
wie schon gesagt es gibt nix negatives zu sagen es funktioniert bis jetzt einwandfrei ....

23.10.2014, 11:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Lass den Fehlerspeicher mal auslesen, rein zur Sicherheit. Dann weiß man vielleicht schon genaueres. Vielleicht gab es nur ein Kontaktproblem, eine spinnende Getriebeplatine (die verschmutzen mit den Jahren oder haben kalte Lötstellen).

Wann wurde der letzte Getriebeölwechsel samt Filter und Getriebestecker gemacht?

__________________
Unsere Autos
23.10.2014, 12:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Ford 2000 besucht im Moment nicht das Board. Ford 2000
Auto: c200 sportcoupe (w203)
kann ich leider nicht nachvollziehen wann das oel gewechselt wurde habe das auto erst ein halbes jahr und scheckheft war keins vorhanden aber werde mal zur werkstatt fahren und auslesen lassen....
23.10.2014, 14:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
UiUiUi, schon mutig ein Auto mit knapp 200 tkm ohne Serviceheft zu kaufen.....

Da solltest du schnellstens mal den/die Vorbesitzer kontaktieren um ein paar Belege/Rechnungen etc. zu bekommen. Irgendwelche Belege über die Wartungs- bzw. Reparaturhistorie solltest du schon auftreiben.

Wenn du den Wagen noch eine Weile fahren willst, solltest du auch über eine "Getriebespülung nach T. E." nachdenken.

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
23.10.2014, 17:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.