Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 207 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Formel 1 und Co. » Die Saison geht langsam zu Ende.....

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7841 Mitglieder             209 Besucher gerade online

Thema: Die Saison geht langsam zu Ende.....

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
So, liebe Mitspieler..... Die Saison 2014 geht mit den letzten Rennen so langsam zu Ende. Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken (die mitgetippt) haben und wir werden den Rest auch noch schaffen. Was im nächsten Jahr wird, weis ich leider nicht aber das Interesse an der F1 wird immer weniger. Ich verabschiede mich zum Ende der Saison und wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß und viel Erfahrungsaustausch sowie nette Kontakte hier. Es hat mir immer Spaß gemacht und ich war.....und bin natürlich weiterhin gerne hier.😉😂😥🍻

Mal sehen ob es weiter gehen wird...... Ich bedanke mich natürlich auch bei Brovning für die Hilfe und wann er immer wieder Hilfe braucht...bin ich gern da..... Bis dann....

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



01.11.2014, 20:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Immobiliensuche
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo Thom,

naja, es sind ja noch 3 Rennen bis zum Saisonende.....

Auch wenn ich nicht alle Rennen mitgetippt und gesehen habe, hat es doch wieder Spaß gemacht.....(und macht es immer noch!)
Höhen und Tiefen gibt es ja immer mal wieder.... Das sieht man ja auch aktuell bei unserem Seb.......

Ich hoffe, es geht auch 2015 mit unserem Tippspiel hier weiter!

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
01.11.2014, 21:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4011 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Thom,
an dieser Stelle nochmals Danke, dass du in dieser Saison das Tippspiel verwaltet hast.
Ich bin auch am überlegen, ob das Tippspiel nach dieser Saison beendet werden soll, da das Interesse leider ziemlich zurückgegangen ist.
Vielleicht sollte ich wieder Preise für die ersten 3 Gewinner des Tippspiels vergeben.
Wir hatten Zeiten, als pro Rennen regelmäßig ca. 30 Tipper mitgespielt haben. In dieser Saison hatten wir immer nur zwischen 10 und 13 Tipper...

__________________
Gruß

Brovning
03.11.2014, 07:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9542 | Maybach-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)

Hallo Jürgen, das geht doch schon die letzten drei Jahre so. Ich habe es ja gern gemacht aber man muß halt jedes Rennen schauen, damit man weis, was passiert ist. Für die paar Leutchen eigentlich ein zu großer Aufand. Spass machen die irrsinnigen Regeln und die Spielzeugmotoren eh nicht mehr. Ich weis nichtmal, wie ich das gestrige Rennen auswerten soll, da ja schon zwei Teams vorzeitig die Segel gestrichen haben. :grübel: :grübel: :grübel: Vielleicht hast du ja eine Idee, denn so lässt sich die Liste nicht ausfüllen.

Bis dann, meld dich wenn du weist wie es weitergeht.

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



03.11.2014, 14:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Thom,
habe das Auswerteskript geändert.
Bitte nochmals probieren und berichten.

__________________
Gruß

Brovning
04.11.2014, 07:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9542 | Maybach-Klasse
Leuchtturm
(nicht mehr angemeldet)
Gibt es denn noch ne Auswertung vom letzten Rennen? ?(
25.11.2014, 09:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: | SMART
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
....schon in Arbeit,...sorry hatte noch keine Zeit. :grübel:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



25.11.2014, 15:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
...schon passiert, da war wer schneller- Damit verabschiede ich mich und bedanke mich für das Vertrauen. Bin gespannt, was aus dem Tippspiel wird. Also,...bis dann und ein ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.....vor allem ALLZEIT gute Fahrt mit Eueren STERNEN!!!! :top: :top: :top:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



25.11.2014, 15:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Thomas,
ich möchte mich nochmals bei dir für die Verwaltung des Tippspieles bedanken.
:danke:

Wenn es nach mir geht, würde ich aufgrund des mangelnden Interesses, das Tippspiel einstellen. ;(

__________________
Gruß

Brovning
26.11.2014, 08:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9542 | Maybach-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Hallo,

ich wünsche allen Usern und MB-Fan's ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für's neue Jahr. Möge diese Seite weiter gedeihen und größer werden....sowie vielen helfen kleine Probleme selbst zu lösen.

Ich freue mich hier Leute und Freunde gefunden zu haben.....

Viele Grüße aus Dessau....... :top: :top: :top: :danke:


__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



20.12.2014, 22:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
frankenhopper besucht im Moment nicht das Board. frankenhopper
Auto: E350 T-CDI (w212)
Ich habe 2013 alle F1 Rennen auf SKY geschaut, auch Qualis und teilweise Freie Rennen.

Ich habe mich 2013 und auch davor zu 100% auf Red Bull und auch die Jahre davor für die Silberpfeile unter Schumi und Rossberg interessiert.

Irgendwie ist seit 2014 die Luft raus.

Red Bull bringt nix auf die Reihe, Schumi weg, irgendwie fehlen die Idole an der Spitze, Rossberg naja der macht irgendwie nix her, spricht deutsch aber wohnt in Monacco, kommt irgendwie großkotzig rüber....

auch der kleine Hampelmann alias Bernie Ecclestone nimmt niemand mehr für voll, Skandale rund um seine Person und es geht nur noch um Profit und Kohle.

Kleine Rennställe haben eh keine Chance, die können sich die enormen Kosten gar nicht leisten.

Habe früher gerne F1 geschaut, aber irgendwie war da der Spirit ganz anders....

__________________
MB - wir haben es uns verdient
27.12.2014, 10:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 182 | S-Klasse
Giselchen besucht im Moment nicht das Board. Giselchen
Auto: B 200 (W246)
Ich habe seid 1980 bis 2014 jedes Rennen gesehen, und bin zusätzlich noch zum Hockenheim, Nürburgring und nach Zaandvoort gefahren ( und mir dann nochmals abends das Rennen auf Video angeschaut ), aber ich behaupte, die Formel 1 ist langweilig geworden X(
die ständigen verschärften Regeln,immer die Komissare prüfen dies und jenes, sind ein Witz, in den 80/90( mit den Turbos) Jahren, da ging so richtig noch die Post ab :driver: und von der Schumi Zeit ganz zu schweigen, das war Racing pur :dance3: aber jetzt, schlafe ich manchmal sogar dabei ein :D
und trotzdem, ich bin nächstes Jahr wieder dabei :rotate:
Giselchen

__________________
The best or nothing

GÖ-GX 300
27.12.2014, 18:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 38 | C-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Es fehlt wieder die Freiheit,....dröhnende 10 oder 12 Zylinder wo auch das Ohr was davon hatte. Ich hab neulich die Geissens geschaut bei Rennen in Monaco. Bei dem Motorengeräusch in den Häuserschluchten von Monaco (mein Lieblingrennen)..., geht es durch und durch. Als Schumacherfan der ersten Stunde, vermisse es, ich hab damals Feiern abgesagt und Urlaube so gelegt, damit ich nur nicht,s verpasse. """" Ich wünsche Michael baldige Genesung und erinnere mich gerne an die tolle Zeit mit Ihm. Er ist immer in Autogrammen und Bildern in meinem Arbeitszimmer dabei...und so bleibt es auch.

Viele Grüße :top: :top: :top:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



27.12.2014, 22:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Auch die DTM bekommt ab 2016 kleinere Motoren, dort geht's auch an das Einheitsprinzip was u.a. BMW so fest haben wollte, damit die Autos auch für andere Rennserien passen. Die Formel 1 ist für mich schon lange lustlos geworden. Sicherlich ein erfolgreiches Jahr und mit Hamilton des bessere vorne dran am Ende, aber gereizt hat es mich überhaupt nicht. Mein Dad schaut weiterhin alle Rennen an, aber im Grunde regt er sich wie beim VFB nur dauernd auf. Welchen Sinn hat der Sport dann noch.

Von mir aus können die auch auf 3 Zylinder Hybrid gehen, es soll mir egal sein. Die Formel E gibt's ja schon.

Zum Thema Red Bull hab ich aber noch eine eigene Meinung: große Klappe, viel investiert, dann lief es. Dann haben sie den Umstieg schlichtweg verschlafen und schlecht gearbeitet und schon war der Herr Generaldirektor Vettel schlecht gelaunt. Davor verwöhnt.
Es ist doch nicht das erste mal, dass ein Team, was gut gearbeitet hat, eine Saison dermaßen in die Tasche fahren konnte - das war in den Jahren zuvor auch immer schon. Und genau das hat mich abwenden lassen. In der DTM früher gab es Gewichte für Siege. Die haben wirklich was gebracht und Seriensieger gab es dann nicht mehr so viele. Einfaches Mittel, effektive Wirkung.
Forum Budget ist für mich eine Lachnummer hoch zehn.

__________________
Unsere Autos
27.12.2014, 22:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
Giselchen besucht im Moment nicht das Board. Giselchen
Auto: B 200 (W246)
Für mich waren die Turbos in den 80 Jahren der Hammer, besonders die Alfas wenn die aus dem Motodrom kamen und auf die Zielgraden einbogen, wie ein Schwarm Hornissen ,diesen Klang, habe ich Heute noch in den Ohren, und die TAG Porsche Motoren gingen an den Start, ich glaub es war in Zaandvoort? obwohl das Team wußte, die Bremsen, sind diese enorme Belastung( Turbo Ps ) nicht gewachsen, und gingen etwa knapp zur Hälfte des Rennen in Rauch auf (beim Lauda und??), und BMW nahm nur einen Motor der mind. 100 000 Kilometer schon in der Serie gelaufen war, damit die Spannungen des Gehäuses soweit wie möglich abgebaut waren, und aus diesem Gehäuse wurden dann die Rennmotoren gebaut, selbstverständlich habe ich auch einen Schumacher auf meinem Schreibtisch :wink: obwohl er mir schon so manchen Nerv gekostet hat ;) über diese Zeiten könnte ich stundenlang erzählen und Bilder zeigen, von Senna,Prost,Lauda, Danner =) Winkelhock =) und viele weiteren GRÖßEN, die beiden Letztern?? in der Formel1 dagegen sind die heutigen Fahrer?? darüber sollen sich andere ihren Kopf machen, obwohl diese jetzigen Fahrer, auch ihr Bestes geben, dem zoll ich auch meinen Respekt :wow:
Giselchen

__________________
The best or nothing

GÖ-GX 300
27.12.2014, 23:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 38 | C-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.