Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 87 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Beleuchtung Nachrüsten

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7838 Mitglieder             87 Besucher gerade online

Thema: Beleuchtung Nachrüsten

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Isi besucht im Moment nicht das Board. Isi
Auto: C220 CDI (w202)
Hallo an Alle,
Ich wollte bei meinem W202 Ambientenbeleuchtung nachrüsten,weis aber nicht welche Fussraumleuchten ich nehmen soll.Habt ihr ein paar tipps für mich??Übrigens möchte auch Leuchten in die Spiegel kappen einbauen (Pfützenbeleuchtung) hat das jemand schonmal gemacht??Ich hatte vor die selben Fassung,wie die in ausstiegsleuchten verbaut sind,unten an den spiegelkappe anbringen.Würde das doof aussehen??schreib mir bitte eure Meinungen
Danke im Vorraus
07.12.2014, 22:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 22 | A-Klasse
Top 1000 HITSNET
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
ich ging nach deinem ersten Satz davon aus, dass du eine Fußraumbeleuchtung und keine Ambiente-Beleuchtung meinst. Im letzten Satz schreibst du dann etwas von einer Beleuchtung in der Spiegelkappe. Was meinst du jetzt eigentlich?

Nimm doch beispielsweise folgende Teile:
Ausstiegsleuchten: A126 820 13 01
Leuchtmittel: N 000 000 002 723

Bilder findest du in dieser Anleitung:
Anleitungen --> w202 --> Ausstiegsleuchten hinten

__________________
Gruß

Brovning
08.12.2014, 09:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Es gibt Zubehörspiegelabdeckungen im W204 Design mit Blinker und Bodenbeleuchtung. Allerdings ist die Qualität nicht so dolle.

Der Rahmen ist zum schrauben, was eigentlich praktisch ist. Allerdings kann man dadurch den Spiegel nicht mehr so stellen, dass man die Straße sieht. Muss man also raus fräsen und dann kleben.
Die Bodenbeleuchtung hält nicht gescheit und hat zudem noch nen Wackelkontakt. Das Gehäuse schließt nicht richtig mit der Dichtung ab.

__________________
http://carboncreator.de.tl
08.12.2014, 12:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
Isi besucht im Moment nicht das Board. Isi
Auto: C220 CDI (w202)
Erstmal danke für eure Interresse

Die Ausstiegsleuchten,an der Unterseite von Fahrer und Beifahrertür sind schon verbaut..Ich hatte vor die Ambietenbeleuchtung wie in W210 also mit türgriffmulden beleuchtung und Fußraumleuchte einbauen .Hinter den Türpappen sind Steuergeräte von W210 verbaut,kann man damit den umbau vereinfachen??

Habe die Anklappbaren Spiegeln bei mir verbaut,und ich möchte keine Zubehörteile einbauen (wegen der Passgenauigkeit und Optik).Finde leider keine kleine Leuchten im netz.Deshalb wollte ich mir erst die A1268201301 unten an den Spiegelkappen anbringen.Vorher wollte ich eure Meinungen,tipps und tricks von euch hören.
08.12.2014, 20:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 22 | A-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Isi:
Deshalb wollte ich mir erst die A1268201301 unten an den Spiegelkappen anbringen.
Hallo,
die sind nicht für den Außenbereich geeignet, da nicht Wasserdicht.
Da müsstest du schon eher die Beleuchtung vom Kennzeichen verwenden.

__________________
Gruß

Brovning
09.12.2014, 07:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.