Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 173 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Negative Werkstatterfahrung mit meinem W203

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             173 Besucher gerade online

Thema: Negative Werkstatterfahrung mit meinem W203

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Marlon880 besucht im Moment nicht das Board. Marlon880
Auto: c200cdiMF72 (w203)
Hallo zusammen.Ich bin neu hier und grüsse alle Member.
Mir ist folgendes wieder fahren.Ich besitze einen c200cdi 220/116PS/bj2002 Limo/193000km gelaufen.Injektoren wechsel war angesagt,so bin ich in eine Werkstatt mit sehr positiver Bewertung,wo man mir anbot gebrauchte für 120€ das Stück einzubauen.Als ich den Wagen abholen wollte,waren diese nicht ok,und es wurden neue eingebaut,das Stück 265€ ! Nach einbau rief man mich an und sagte mir, es ist ein Problem vorhanden!Vorne und hinten ist ein Modul durchgebrannt bzw die Lichtmaschine hat auch einen Abbekommen,also 2 neue Module und eine neue Lichtmaschine eingebaut:1200€ .Als ich das Fahrzeug holte leuchtete Kühlmittel Kontrolle (Werkstatt aufsuchen),Sensor Licht Automatik geht nicht Regensensor Stellung 1 geht nicht,Glüh-Kontrolle leuchtet, :motz: Radio geht nicht,Gebläse nur Stufe 6 wenn er über 50 Grad kommt funktioniert Automatik Gebläse. :motz:....weiss jemand Rat ob MB diese Fehler noch auslesen kann ?

Danke an euch
15.12.2014, 08:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Kölner.67 besucht im Moment nicht das Board. Kölner.67
Auto: E350T (w211)
Erst einmal Gutachter Einschalten, da ja wohl deine Werkstatt die ganzen Schäden verursacht hat.

Der Gutachter wird dann auch deine Fehler auslesen können.



Tipp:
Nicht jede Bewertung im Forum ist eine Echte!
Liest sich für mich als Geldmacherei von denen.
15.12.2014, 09:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 233 | CL-Klasse
Radmutter besucht im Moment nicht das Board. Radmutter
Auto: C220 CDI (w203)
Hallo Marlon880!

Bitte sei mir nicht böse,aber wenn mir eine Werkstatt schon anbietet gebrauchten Krempel einzubauen und noch dazu Injektoren,da werd ich sehr skeptisch.
Sicher muß man nicht zum teuersten Anbieter am Ort gehen,aber das beim Injektorwechsel irgendwelche Module und die Lichtmaschine in Mittleidenschaft gezogen werden hab ich noch nie gehört.
Deine Ansammlung von Fehlfunktionen und deine Fehleranzeige deutet auf ein elektronisches Problem hin,welches wohl vom " Fachpersonal" dieser Werkstatt verursacht wurde.
Daher auch mein dringender Rat...hör auf Kölner und schalte einen Gutachter ein,denn das könnte wenn Steuergeräte betroffen sind leicht sehr,sehr teuer werden.

Gruß
Radmutter

PS: Das nächste mal frag doch bei MB erstmal nach,denn für rund 1200€ hätten die sicher auch die Injektoren erneuert ohne dir die Elektronik zu zerschießen.

__________________
Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet.
(Eminem)
15.12.2014, 17:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 242 | CL-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.