Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 250 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Hallo und guten Tag

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7826 Mitglieder             250 Besucher gerade online

Thema: Hallo und guten Tag

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Alter Stern besucht im Moment nicht das Board. Alter Stern
Auto: A170 (w169)
Hallo,
als neues Forenmitglied möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Rupert bin 57 Jahre alt und komme aus Südhessen.Mein Fahrzeug ist seit dem 02.12.14 ein A170- C169 Avantgarde Autotronic Bj 09/2006 mit 31000 Km.
Ich hoffe auf viel Hilfe denn es ist mein erster MB und,ich habe null Erfahrung mit dem Auto, :nein:was aber ein ganz tolles ist. :top:

__________________
Beste Grüße
Rupert
20.12.2014, 23:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 19 | A-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß mit dem neuen Gefährt. Wünsche Dir damit allzeit problemlose Fahrt. Der Wagen ist ja nur sehr wenig bewegt worden in den ganzen Jahren.

__________________
Unsere Autos
21.12.2014, 00:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Alter Stern besucht im Moment nicht das Board. Alter Stern
Auto: A170 (w169)
Hallo spookie,
danke für die nette Begrüßung,und ja der Wagen war auf der Insel Föhr zugelassen darum die wenigen Km. Ich wollte vor dem Kauf sicher gehen und habe einen Gebrauchtwagen-Check beim TÜV machen lassen. Ergebniss:kein Rost,Unfallfrei,nichts ausgeschlagen,Autotronic und Motor OK also Kaufen . :top: Ach so es gab noch einen Satz WR (neu) auf Alu`s dazu.

__________________
Beste Grüße
Rupert
21.12.2014, 11:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 19 | A-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo,

auch von mir ein herzliches Glückauf für den Wagen! :wink:

Viel Spaß hier und mit dem neuen "Alten Stern".... :driver:



__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
21.12.2014, 13:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Winni V 6  besucht im Moment nicht das Board. Winni V 6
Auto: CLK 320 V 6 (c208)
Hallo,

herzlich willkommen in der Gemeinschaft der Sternenflotte.

Einmal Mercedes immer Mercedes, denn gibt nichts besseres.

Viele Grüße

Winni V 6

:schraub:
22.12.2014, 19:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 24 | A-Klasse
tigerdeath besucht im Moment nicht das Board. tigerdeath
Auto: CLK 230 Kompres (c208)
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Viel spass hier und wir hoffen auf gute ergänzende vorschläge um was an abläufen zu verbessern.

__________________
Gruß Sascha

Das Leben ist viel zu Kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren.

Heimat song Dinslaken
https://www.youtube.com/watch?v=zVkqCvMipmI

Steiger lied
https://www.youtube.com/watch?v=5p69gw04UrE
22.12.2014, 21:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 256 | SL-Klasse
Alter Stern besucht im Moment nicht das Board. Alter Stern
Auto: A170 (w169)
Hallo,
für die sehr nette Begrüßung möchte ich mich herzlich bedanken,es hat mich sehr gefreut. :top:
Aus Unkenntnis da es mein erster Mercedes ist hatte ich mich vor ein paar Tagen im Elchfans-Forum angemeldet. Ich hatte nur eine Frage zur Einstellung am Bordcomputer gestellt, wohlgemerkt als absoluter Leihe und dann....!!!
Es wurden Witze über mich gemacht weil ich Fachausdrücke wie Stardiagnose nicht zuordnen konnte u.sw. :nein:
Ich war sehr entteuscht und habe mich wieder abgemeldet. Und nun sowas MB-Treff.de Ein tolles Forum mit netten Leuten und viele spannenden Themen :aha: Danke nochmal, und meine Frage zur Einstellung kommt gleich im Forum W169

__________________
Beste Grüße
Rupert
22.12.2014, 22:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 19 | A-Klasse
tigerdeath besucht im Moment nicht das Board. tigerdeath
Auto: CLK 230 Kompres (c208)
Hallo Rupert,
also das man jemanden nur weil er die Fachausdrücke nicht alle weis und er erst neu ist. Sollte man berücksichtigen finde eine hänselei oder vor verurteilung eh mist. Kann mal so sagen war auch mal neu hier und einiges an Fachbegriffen hat mir auch noch gefehlt. Aber das ist hier gerade das schöne man kann einige Begriffe in der Fachbegriffe sparte nachlesen. Bzw man bekommt sie auch mal von anderen Forenmitgliedern erklärt.Den eines Verbindet und das ist der Stern.

Und hier in Mannheim findet regelmäßig auch ein Stammtisch statt.Sind sehr nette Leute dan dort, so wie ich auch troz =) Langem Chassi. Soltest dich bei intresse dan beim Hajott melden wegen eventueller tisch reservierung.



Ps : Habe meinen ersten stern jetzt auch erst 1 Jahr und 7 Monate.

__________________
Gruß Sascha

Das Leben ist viel zu Kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren.

Heimat song Dinslaken
https://www.youtube.com/watch?v=zVkqCvMipmI

Steiger lied
https://www.youtube.com/watch?v=5p69gw04UrE
23.12.2014, 16:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 256 | SL-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Alter Stern besucht im Moment nicht das Board. Alter Stern
Auto: A170 (w169)
Hallo Sascha,
danke für das tolle Feedback so macht ein Forum auch Spaß. :top:
Und den Tipp mit dem Stammtisch finde ich auch klasse,ich werde bestimmt darauf zurückkommen.

Fröhliche Weihnachten. :wink:

__________________
Beste Grüße
Rupert
23.12.2014, 20:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 19 | A-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.