Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 169 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Umbau 722.614 in 722.602 Ventilkörper (EHS Modul)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7838 Mitglieder             171 Besucher gerade online

Thema: Umbau 722.614 in 722.602 Ventilkörper (EHS Modul)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
cecasa besucht im Moment nicht das Board. cecasa
Auto: C180 (w202)
Ventilkörper Umbau von 722.614 in 722.602 (EHS Modul)
Bitte verzeih mir meine sprachlichen Fehler, Ich bin Niederländer. Ich fahre einen C180 W202 mit 722.602 Getriebe. Ich "geniesse" aber eine ruckende 3>2 Ausrollrückschaltung, zum beispiel wann Ich an einer Ampel anhalte. Um dieses Problem zu lösen habe ich bereits getauscht: Öl, elektronische platine in der Ventilgehäuse (EHS-Modul), Stecker und Sonnax Feder 68942-01. Aber alles ohne Erfolg.
Gestern kaufte ich mir eine gebrauchte Getriebe 722.614 von ein E220. Jetzt möchte ich das Ventilgehäuse aus der 722.614 in mein 722.602 montieren. Ist das eine gute Idee?

Ich kenne nicht den Unterschied zwischen den vielen, vielen 722.6xx Arten. Vier Stunden Surfen im Internet gaben keine Antwort. Ich finde nur lange Listen von 722.6xx Typen und die Automodelle in die sie gehören, aber nicht das, was das Differenz macht. Ich denke sie sind mechanische Unterschiede, und dass der elektromechanische Teil - also das Ventilgehäuse - identisch ist in allen 722.6xx Arten. Richtig oder falsch?

25.12.2014, 12:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.