Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 214 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Car HiFi » navgear in w203 (abgeschnittene kabel)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7826 Mitglieder             214 Besucher gerade online

Thema: navgear in w203 (abgeschnittene kabel)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
moemabiddi besucht im Moment nicht das Board. moemabiddi
Auto: c 200 cdi (w203)
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen .
ich habe einen w203 c Klasse vor mopf mit Audio 10cc und will es gegen ein navgear doppeldin tauschen.
Leider sind die Kabel vom Auto die in das Radio kommen abgeschnitten, nun habe ich versucht es so zu verbinden.
die boxen anzuschliessen ist ja ein Kinderspiel, aber ich bekomme irgendwie das Radio nicht zum Laufen.
das erste Bild zeigt ja die eigentliche pinbelegung des Autos.
Das 2. Bild zeigt die Belegung des navis an, was muss ich mit einander verbinden damit ich es einschalten kann?


Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
27.12.2014, 23:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 18 | A-Klasse | Beitrag 8 mal editiert
Immobiliensuche
Can besucht im Moment nicht das Board. Can
Moin,

Geht das Radio an? Und kommt nur kein Ton?
28.12.2014, 13:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 56 | E-Klasse
moemabiddi besucht im Moment nicht das Board. moemabiddi
Auto: c 200 cdi (w203)
Nein das ist ja das Problem also wenn ich das Kabel anschliesse, leuchtet kurz die taste src auf.. aber das Gerät geht einfach nicht an..


28.12.2014, 13:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 18 | A-Klasse
Can besucht im Moment nicht das Board. Can
Genaue Bezeichnung des Radios das du einbauen willst plus kabelbelegung, ist ein lwl Ring verbaut bei deinem Daimler sind 2orange Lichtleiter? Ist ein Soundsystem verbaut und Original wechsler?

Sende mal Bilder von allen Steckern und dem neuen radio !!
28.12.2014, 14:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 56 | E-Klasse
moemabiddi besucht im Moment nicht das Board. moemabiddi
Auto: c 200 cdi (w203)
Die genaue Bezeichnung kenn ich leider nicht aber gib mir ungefähr eine halbe std dann poste ich die Fotos

28.12.2014, 14:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 18 | A-Klasse
moemabiddi besucht im Moment nicht das Board. moemabiddi
Auto: c 200 cdi (w203)
Bild nr 3 ist der Stecker vom Radio ich habe versucht es zusammen zu frimeln... Die boxen anzuschliessen schaffe ich schon .. aber ich muss irgendwie das Radio an kriegen erstmal...
Totales Chaos momentan ich hoffe jemand kann mir helfen..
also ich habe kein bose Sound System.. Und Audio 10cc war vorher verbaut.. kein cD Wechsler..

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
28.12.2014, 15:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 18 | A-Klasse
Can besucht im Moment nicht das Board. Can
Also auf Bild 2. ist das braune Masse das andere ist 30 oder 15 also plus. Auf Bild 2 musst du Masse finden und Klemme 30 oder 15 also Dauerstrom oder zundungsstrom. Am besten überprüfst es mit einer prüflampe an den abgeschnittenen Kabeln!
28.12.2014, 18:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 56 | E-Klasse
moemabiddi besucht im Moment nicht das Board. moemabiddi
Auto: c 200 cdi (w203)
Hier das schwarze und das gelbe Kabel kommt vom Radio
das braune und das rote ist vom Auto..
Auf dem Radio steht das schwarze ist gnd.. das heisst masse oder?
Und das gelbe heisst auto baterry...

Sind die so richtig angeschlossen?
Es geht trotzdem nicht an

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
28.12.2014, 18:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 18 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Can besucht im Moment nicht das Board. Can
Provisorisch okay hast du Spannung kontrolliert ? Kommt da was an ? Ist doch ein anderes rotes dran am Radio?
28.12.2014, 19:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 56 | E-Klasse
moemabiddi besucht im Moment nicht das Board. moemabiddi
Auto: c 200 cdi (w203)
Ich habe kein Prüfer aber am Radio ist noch eins dran .. aber es bedeutet acc

28.12.2014, 19:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 18 | A-Klasse
moemabiddi besucht im Moment nicht das Board. moemabiddi
Auto: c 200 cdi (w203)
Im ersten Post sieht man ja die pinbelegung des Radios... Also so wie es jetzt ist.. leuchtet beim anschliessen des kabels nur kurz die radiotaste src auf... Aber es geht nicht an

28.12.2014, 19:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 18 | A-Klasse
Can besucht im Moment nicht das Board. Can
Das müsste es sein :top:
28.12.2014, 19:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 56 | E-Klasse
moemabiddi besucht im Moment nicht das Board. moemabiddi
Auto: c 200 cdi (w203)
Ich habe jetzt mal anstatt das gelbe, habe ich das rote mit dem roten verbunden dann passiert aber nichts... Oder müssen das gelbe und das rote zusammen mit dem roten vom Auto verbunden werden?
28.12.2014, 19:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 18 | A-Klasse
Can besucht im Moment nicht das Board. Can
Zitat:
Original von moemabiddi:
Ich habe jetzt mal anstatt das gelbe, habe ich das rote mit dem roten verbunden dann passiert aber nichts... Oder müssen das gelbe und das rote zusammen mit dem roten vom Auto verbunden werden?



Ja mach mal ......
28.12.2014, 19:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 56 | E-Klasse
moemabiddi besucht im Moment nicht das Board. moemabiddi
Auto: c 200 cdi (w203)
Geil es funktioniert danke man
echt korreckt von dir
28.12.2014, 20:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 18 | A-Klasse
moemabiddi besucht im Moment nicht das Board. moemabiddi
Auto: c 200 cdi (w203)
Nur die tastenbeleuchtung du klappt nicht
28.12.2014, 20:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 18 | A-Klasse
Can besucht im Moment nicht das Board. Can
Zitat:
Original von moemabiddi:
Nur die tastenbeleuchtung du klappt nicht



Wa den jetzt :grübel:
28.12.2014, 20:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 56 | E-Klasse
Can besucht im Moment nicht das Board. Can
Mach mal ein Bild mit den Kabelbaum vom Radio wo man die Adern schön sehen kann etwas auseinander mach wie die harre deiner Perle :ja:
28.12.2014, 20:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 56 | E-Klasse
moemabiddi besucht im Moment nicht das Board. moemabiddi
Auto: c 200 cdi (w203)
Läuft .. Nur die tastenbeleuchtung geht nicht

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
28.12.2014, 20:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 18 | A-Klasse
Can besucht im Moment nicht das Board. Can
Zitat:
Original von moemabiddi:
Läuft .. Nur die tastenbeleuchtung geht nicht



Was steht auf den orangenen und blauen ? Und du brauchst ne prüfllllaaaaaammmmmppppeeee very important :D
28.12.2014, 21:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 56 | E-Klasse
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.