Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 223 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » Allgemeine Fragen und Tipps » Optik 2007

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7830 Mitglieder             225 Besucher gerade online

Thema: Optik 2007

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Na wie siehts bei Euch aus, was ist alles geplant über die Wintermonate bzw. für die Optik 2007?

Bei mir wirds je nach Knete umfangreicher wie Änderung Heckschürze, Änderung 4-Rohr, Scheibentönung, Motormodifizierung, Bremsanlage, Beleuchtungsspielereien. Mal sehen was geht.

__________________
Unsere Autos
06.10.2006, 01:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Top 1000 HITSNET
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Da ich mein Auto auch im Winter fahr, und im Winter :frier: nicht so gerne schraube
, mach ich sowas lieber im Sommer. Aber an der C Klasse werden es höchstens noch ein paar Kleinigkeiten sein. 8)

__________________
Gruß,
mario
06.10.2006, 06:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Werde im Winter auch nicht viel machen, da ich keine beheizte Garage habe...
:frier:

__________________
Gruß

Brovning
06.10.2006, 07:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Werde auch nur ein paar kleine Modifikationen vornehmen. Denke andere Felgen, größere Bremsanlage und sonstige Kleinigkeiten die noch geheim sind..... :-)

Gruss Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
06.10.2006, 08:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Ich hoffe auch, daß ich im Winter nix schrauben muß, da ich überhaupt keine Garage (außer in der Firma) habe. Aber für den Frühling wird mir sicher in den kalten Monaten schon einiges einfallen =)

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
06.10.2006, 08:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Winter ist mir lieber als im Sommer wo einem nach 3 Minuten Bäche von Schweiss laufen....gut anziehen...hab eine Sammeltiefgarage und bin an der offenen Seite wo die Kälte reinkommt...egal, was nicht tötet härtet ab =)

__________________
Unsere Autos
06.10.2006, 08:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Es kann nur einen geben: spookie, the iceman :D

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
06.10.2006, 10:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
ich werd mir evtl. eine gebrauchte Motorhabe zulegen und daran ein bisschen herum bastln (bösser Blick,...), wenn das so funktioniert wie ich mir das vorstelle möchte ich mich evtl. auch noch am Kofferraumdeckel versuchen! :D
dann hoffe ich auch noch das im laufe des winters meine Rückleuchten kommen oder das ich andere finde die mir gefallen!
So direkt am auto werde ich im winter aber auch nichts machen, da ich keine heizung und noch schlimmer keinen Strom in der Garage hab! ;(

__________________
mfg
Manuel

06.10.2006, 15:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Gloiner besucht im Moment nicht das Board. Gloiner
Auto: C220 CDI (w205)
Zitat:
Original von spookie:
Winter ist mir lieber als im Sommer wo einem nach 3 Minuten Bäche von Schweiss laufen....gut anziehen...hab eine Sammeltiefgarage und bin an der offenen Seite wo die Kälte reinkommt...egal, was nicht tötet härtet ab =)



Stimmt Winter ist dreibmal besser als der sch... Sommer !!!

Ich bin immer noch hin und hergerissen, ob es sich überhaupt noch rentiert was zu machen. Man kämpft ja eh schon genug mit den normalen oder nicht normalen Schäden eines Mercedes. :motz:

Gruß Gloiner

__________________
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen hat, werdet Ihr feststellen das Greenpeace Nachts kein Bier verkauft.
06.11.2006, 20:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 247 | CL-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Versteh Dich Gloiner, derzeit liegen auch bei mir Reparatur bzw. Wartungsdienste (vorsorglich alles) an, was Geld fressen könnte, im Endeffekt muss man sich klar entscheiden und nicht zweierlei Richtungen gehen, sonst wirds eine ewige Geldfalle (und da weiss ich wovon ich rede....)

Karosseriemässig wird nun doch nichts kommen diesen Winter, kein Geld, ob überhaupt fraglich. Auch eine andere 4-Rohr ist erstmal abgehakt, ebenfalls kein Geld für das was ich exakt wollte. Schade, dann kommen paar Kleinigkeiten, sowas wie Spiegel und andere Leds sind ja schon drin (siehe anderer Thread)

__________________
Unsere Autos
07.11.2006, 00:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
@Spookie
Willst Du dir die anklappbaren anbauen? Wenn ja mach mal gleich ne Anleitung dazu, was man alles braucht.
:grübel: Obwohl... gehört zwar nicht ganz hierher, aber einem Kumpel von mir wurden vor 2 Monaten gerade diese von seinem 5er BMW (5Jahre alt E39 glaub ich) nachts direkt vor seinem Haus entwendet. Zusammen mit den Xenon-Scheinwerfern und dem Multifunktionslenkrad. Zusammen mit Einbruchschaden 6000,-€ Schaden.
Letzte Woche das selbe nochmal. Wieder Spiegel Xenons und Lenkrad. Diesmal waren Sie noch etwas brutaler: 7000,-€ Schaden. Jetzt will er den Wagen verkaufen, aus Angst seine Frau könnte die evtl. zufällig auf dem Weg zum Wagen erwischen und die werden dann evtl. Handgreiflich. :motz:


__________________
Gruß,
mario
07.11.2006, 16:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Teilsponsor gesucht!
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Das mit den Diebstählen und Schäden ist natürlich sehr schlimm, aber wenn ich danach gehe dann dürfte man ja nichts machen was anregen könnte geklaut zu werden. Ich hab Zusatzelemente meiner Autoversicherung gemeldet wie AMG Schürzen, 4-Rohr, Lederinnenausstattung, einfach als Beweis dass die das in den Akten haben falls etwas passiert. Ob das nachher hilft weiss ich nicht, aber es gibt mir zumindest ein gutes Gefühl.

__________________
Unsere Autos
07.11.2006, 23:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Viel ist nicht geblieben von den Vorhaben, Motor steht noch aus, Bremse verschoben, dafür Kleinigkeiten wie Rückleuchten, Innenspiegel, Tachogehäuse, andere Einstiegsleisten sind bestellt da meine Beleuchtungen hin sind, etc. Summiert sich.

Schade, werde dann auf Optik 2008 gehen, hab ein knappes Jahr vor mir wo einiges geregelt werden muss.

__________________
Unsere Autos
09.01.2007, 01:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Was hast für Einstiegsleisten verbaut Spookie?
Die originalen AMG? Die sind ja sündhaft teuer. Hab ich letztens selber festgestellt. :(

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
09.01.2007, 08:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hab damals bei ebay für 150 Euro 2 beleuchtete Leisten und 2 für hinten gekauft, blau beleuchtet mti MB Schriftzug, dann auf der Beifahrerseite ein Leuchtmittel defekt gewesen, durch Glück ein passendes gefunden, dann kam eine Mitfahrerin die sie abgerissen hat, anstatt die Füsse zu heben, oh da hätt ich ausflippen können. Ist seit einem halben Jahr kaputt...das nervt....deswegen kommen nun andere kosten mit weitaus weniger, ist ein Versuch wert, gleich mit 2 Ersatzleuchtmittel bestellt, sind andere als meine jetzigen, mal schauen was da zu mir kommt, Hauptsache es tut wieder, da es mich ärgert wenn was nicht tut

http://www.spookies-w202.de/Umbauten/Umbauten_22.html



Wenn Mercedes nicht so absolut unverschämte Preise hätte - 150 für die Leisten und 180 für das Leuchtmittel hätt ich was originales geholt, aber das seh ich gar nicht ein.

__________________
Unsere Autos
09.01.2007, 10:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Hab auch die aus dem Ebay verbaut. Genau die selben Symptome. Erst Beifahrer dann Fahrerseite Beleuchtung defekt. Hab mir jetzt LED´s bestellt. Die Löte ich rein.

Ist eh ein armes Ding das ein AMG nicht von Haus aus AMG Einstiegsleisten hat. Wenn es wenigstens unbeleuchtete wären..... :nein:

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
09.01.2007, 13:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
LED sollen auch die sein wo ich nun bestellt habe, genaueres weiss ich noch nicht, der hat bei ebay für W203 angeboten und ich hab angefragt und bekomm sie nun für den W202, sollen nächste Woche an mich rausgehen, da ich das AMG Logo haben will, die Veränderung muss ja sichtbar sein und passt eh zu meinem ;)

__________________
Unsere Autos
09.01.2007, 14:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Meine haben auch den AMG Schriftzug. Kommen glaub aus Polen. ;) Auf jeden Fall hatte die Beleuchtung keinen Wert. werde Sie mal etwas tunen. ;)

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
09.01.2007, 16:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.