Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 134 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Car HiFi » UHI + 6230 auto EIN

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             134 Besucher gerade online

Thema: UHI + 6230 auto EIN

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Guten Tag zusammen,

ich habe mir das Nokia 6230 für den W211 samt UHI Schale bestellt und verbaut, funktioniert alles top auch die Nachlaufzeit "0", das Handy bleibt mit einer zweiten Simkarte fest im Fahrzeug. Nur leider funktioniert das einschalten nicht, jedes mal wenn ich die Zündung/Motor starte leuchtet das Display auf es scheint zu starten und naja dann ist es plötzlich wieder aus und bleibt aus. Und dann muss ich es eben manuell einschalten was ich auf Dauer i-wie ärgerlich finde. Im w203 mit dem guten alten 6210 hatte ich sowas nie... hab auch noch bei der Suche im WWW aufgeschnappt das es mal funktioniert haben soll und erst nach einem gewissen Update dieses Problem da war.

Vlt wisst ihr wie man das Problem aus der Welt schaffen kann :grübel:


Gruß

Mercedesverrückt

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
23.01.2015, 00:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse
Immobiliensuche
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Mercedesverrückt:
Nur leider funktioniert das einschalten nicht, jedes mal wenn ich die Zündung/Motor starte leuchtet das Display auf es scheint zu starten und naja dann ist es plötzlich wieder aus und bleibt aus.
Hallo,
ist dein Akku noch in Ordnung?

__________________
Gruß

Brovning
23.01.2015, 10:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Vielleicht auch nur ein Firmware Problem. Mercedes hatte früher sehr zickige FSE´s im Einsatz. Hatte man nicht exakt den Firmware Stand was sie vorgeben, funktionierte es nicht richtig.

Vielleicht mal in der Richtung schauen.
Ich hab bei mir mal ein 6310i und 6210 in der vorhandenen Schale probiert, diese gingen nicht automatisch aus und beim Start immer den blöden PIN eingeben, hat es mich abhaken lassen und ich gehe lieber auf ein BT Modul (siehe mein Thread).

__________________
Unsere Autos
23.01.2015, 10:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Hallo, im Handy hab ich habe ich auch zündungserkennung "ein" dieses Bot Modul hatte ich mir auch schon überlegt aber ich will nicht immer BT am Handy angeschaltet haben.

Gibt es keine anderen Gründe?

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
23.01.2015, 11:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Morgen zusammen,

habe das Problem gelöst, Handy zurück gesetzt und die Pineingabe aktiviert was ich sowieso wollte. Jetzt geht es von selbst an und alles funktioniert perfekt, vorher war ich beim Freundlichen und hab den gefragt der meinte naja sowieso alles alt und passt nicht zusammen..... :nein:


__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
24.01.2015, 08:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hab gestern Abend noch Regale im Keller aufgebaut und dabei auch umgeräumt/ausgemistet. Da kamen mir auch Ladeschalen unterschiedlicher Nummern entgegen und bei den alten stand sogar drauf, welche Firmware das alte Nokia haben musste. Bei einem z.B. war es eine 2004er Version.

__________________
Unsere Autos
26.01.2015, 09:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.