Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 199 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Car HiFi » Naviciver nachrüsten W210

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             200 Besucher gerade online

Thema: Naviciver nachrüsten W210

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Reddog79 besucht im Moment nicht das Board. Reddog79
Auto: E290 TD (w210)
Hallo zusammen,

hoffe das mir hier jemand mit Rat und Tat weiter helfen kann....

Bin nun seit knapp 3 Wochen endlich wieder stolzer Besitzer eines Sterns :D

Hab meiner Familie und mir einen sehr gut erhaltenen und vor allem rostfreien 8) W210 E290TD gekauft.

Da in diesem Fahrzeug aber leider ein sehr altertümliches Radio verbaut war bestellte ich kurzer Hand einen neuen Naviciver da ich auch schon früher mit diesen Geräten gute Erfahrungen gemacht hatte.

Als nun gestern endlich das Paket eingetroffen war machte ich mich heute an den Ein-/ bzw Umbau der Anlage.

Dies erwies sich als nicht wirklich schwierig da man nach Ausbeu des Aschers, Brillenfachs und Handschuhfachs ja super an alles ran kommt und auch eine Menge Platz zum verstauen von Kabeln ect. hat.

Als ich nun voller Stolz meinen Umbau in Betrieb nahm funktionierte alles wie gewünscht. Ebenso gab es keinerlei Zimperlein als meine E-Klasse im Parkmodus vor sich hin schnurrte. Doch als ich den Automatikhebel auf "R" umlegte und ein wenig Gas gab kam das große erwachen. Plötzlich begann das Radio mit aussetzern wie man es normalerweise nur von verkratzen CD's her kennt. Dies geschah auf allen verschiedenen Modi's, egal ob Radio, CD, DVD oder Navi. Ebenso machte es keinerlei Unterschied ob ich den Wählhebel der Automatik auf "D" oder aber auf "R" stehen hatte, sobald ich Gas gab kamen diese aussetzter :motz:

Wenn ich dagegen den Hebel auf "P" oder "N" stelle und sich das Auto nicht bewegt funktioniert alles einwandfrei ?(

Kann mir bitttteeeeee jemand eventuell mit dem ein oder anderen Tipp helfen. Bin für alles dankbar.... :anbet:



Vg Helmut

14.02.2015, 19:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Auf der ESX Seite fand ich einen Tip, zwar in erster Linie für den Rückwärtsgang, aber vielleicht hilft es ja schon:


RÜCKWÄRTS-GANG

Sobald der Rückwärtsgang eingelegt wird, stoppt die Wiedergabe von Musik / Medien / Video

Lösung: Deaktivieren Sie die Pausefunktion unter "Apps" > "Optionen" > "Bildschirm" > "Audio-Wiedergabe während der Rückwärtsfahrt pausieren.

----

Sobald der Rückwärtsgang eingelegt wird, erscheint nur noch ein blaues Bild auf dem Display.

Lösung: Deaktivieren Sie die "CCD" Option unter: "Apps" > "Optionen" > "Bildschirm".


__________________
Unsere Autos
15.02.2015, 05:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Reddog79 besucht im Moment nicht das Board. Reddog79
Auto: E290 TD (w210)
Danke spookie für deine schnelle Antwort.
Hab das Radio endlich zum laufen bekommen, manchmal sieht man den Wald (die Lösung) vor lauter Bäumen nicht :nein:

Es mussten nur die Kabel für ACC und Bat getauscht werden und dann noch das MUTE-Kabel getrennt werden und sieht da es gibt keine Probleme mehr :aha:

Also danke nochmals an dich und dieses Forum für die Idee und den damit anderen Blickwinkel auf das Problem....

Vg Helmut

17.02.2015, 14:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.