Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 208 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » A-Klasse (W169) » Autotronic verursacht merkwürdige Geräusche

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7833 Mitglieder             210 Besucher gerade online

Thema: Autotronic verursacht merkwürdige Geräusche

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Alter Stern besucht im Moment nicht das Board. Alter Stern
Auto: A170 (w169)
Hallo,
eine Frage an die Fachleute?
Wenn ich mein Auto das erste mal in der Tiefgarage bewege,im Rückwertsgang dann,gnurrt die Bremse richtig laut.Sollte ich aber die Bremse nur kurz antippen ist das Geräusch weg......??? Wenn ich dann den Vorwärtzgang einlege und von der Bremse gehe gnurrt es wieder,tritt dann aber über den Tag nicht mehr auf.Ich hatte schon Angst das es die Servopumpe ist,aber das Geräusch kommt wirklich nur beim lösen der Bremse?? ?( (Schaltung-Autotronic)
Wer kennt das auch? Für Antworten :danke:

__________________
Beste Grüße
Rupert
20.02.2015, 02:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 19 | A-Klasse
Top 1000 HITSNET
Alter Stern besucht im Moment nicht das Board. Alter Stern
Auto: A170 (w169)
Hallo,
keine Antwort und das am Wochenende....???!!! ?(
Gut dann muß ich am Montag doch zum freundlichen gehen. X(


Zitat:
Original von Alter Stern:
Hallo,
eine Frage an die Fachleute?
Wenn ich mein Auto das erste mal in der Tiefgarage bewege,im Rückwertsgang dann,gnurrt die Bremse richtig laut.Sollte ich aber die Bremse nur kurz antippen ist das Geräusch weg......??? Wenn ich dann den Vorwärtzgang einlege und von der Bremse gehe gnurrt es wieder,tritt dann aber über den Tag nicht mehr auf.Ich hatte schon Angst das es die Servopumpe ist,aber das Geräusch kommt wirklich nur beim lösen der Bremse?? ?( (Schaltung-Autotronic)
Wer kennt das auch? Für Antworten :danke:





__________________
Beste Grüße
Rupert
21.02.2015, 00:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 19 | A-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Du hast am Freitag morgen um 2 geschrieben und jetzt wieder um 00:40 - damit hast Du einen Freitag als Wochenende bezeichnet. Schön dass es solche glücklichen Arbeitnehmer gibt. =)

Ich tippe auf den Kettenspanner, das ist ein nicht unbekanntes Problem was auch MB selbst kennt, aber immer sagt der Austausch wäre nicht notwendig da nichts kaputt gehen könnte.

__________________
Unsere Autos
21.02.2015, 02:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Alter Stern besucht im Moment nicht das Board. Alter Stern
Auto: A170 (w169)
Hallo spookie,
ersmal danke für deine Antwort nun habe ich wenigstens eine Richtung.Die Zeit meiner Fragen kommt daher das ich schwer krank bin und gerade eine große Operation hier mir habe, also hätte das mit meinem Arbeitgeber garnichts zu tun,denn ich kann die Nächte kaum schlafen.
Im übrigen bin ich mein eigener Chef und kann es mir einteilen wie ich möchte.
Fazit: Erst mal langsam mit Anmerkungen die ins perönliche gehen.
Danke dennoch für die Antwort.

__________________
Beste Grüße
Rupert
22.02.2015, 02:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 19 | A-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.